Texas

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Texas

09.12.2003 07:45

"Anhaltend starke Nachfrage" TI hebt Prognose an

Der weltweit größte Hersteller von Chips für Mobiltelefone, Texas Instruments (TI), hat seine Geschäftserwartungen für das vierte Quartal angehoben. Der US-Konzern verwies zur Begründung für seinen Optimismus auf eine "anhaltend starke Nachfrage ".

05.12.2003 10:41

Imbiss-Frau überfahren Burger hatte zu wenig Mayo

Im Streit um den Mayonnaise-Anteil für einen Cheeseburger der Fastfood-Kette MacDonald's hat eine 37-Jährige aus Texas eine Filialmanagerin des Unternehmens mit dem Auto überfahren und dabei schwer verletzt.

16.11.2003 07:54

Tennis-Masters-Cup Agassi stoppt Schüttler

Im Halbfinale des Tennis Masters in Houston/Texas hat Andre Agassi den Deutschen Rainer Schüttler gestoppt. Der Korbacher unterlag in drei Sätzen. Agassi muss im heutigen Finale gegen den Schweizer Roger Federer ran.

01.11.2003 12:11

Siamesische Zwillinge Zustand ist "gut"

Knapp drei Wochen nach ihrer Operation haben die in Texas getrennten siamesischen Zwillinge die Intensivstation verlassen. Ihr Zustand wurde offiziell auf "gut" hochgestuft.