Tom Hanks

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Tom Hanks

imago81527210h.jpg
28.03.2019 18:39

"Er sollte super traurig sein" Frau von Tom Hanks spricht über Krebs

Über 30 Jahre sind Tom Hanks und Rita Wilson schon verheiratet. Ihre schwerste Zeit hatten sie vor vier Jahren, als bei der Schauspielerin Krebs diagnostiziert wurde. Jetzt gibt sie einen Einblick in ihre Gefühlslage und die "ernste Diskussion", die sie mit ihrem Ehemann damals führte.

20.05.2018 16:04

Tom Hanks schreibt Geschichten Die "schrägen Typen" von nebenan

Wenn Künstler das Genre wechseln, ist Stirnrunzeln angesagt. Doch Tom Hanks lässt die Skepsis schnell vergessen. Denn seine Kurzgeschichten sind wie kleine Filme, mit ihm selbst in der Hauptrolle: charmant, nostalgisch und uramerikanisch. Von Markus Lippold

Tom_Tykwer_Copyright_Joachim_Gern.jpg
02.11.2017 16:07

Es geht schon wieder los Tom Tykwer wird Berlinale-Präsident

Woran merkt der Cineast, dass es Winter wird? Die Meldungen um die Berlinale werden mehr. Und werden jetzt von der Ankündigung gekrönt, wer der Anführer der Filmfest-Gang ist: Regie-Legende Tom Tykwer darf den Februar im Dunkeln verbringen.

58931679.jpg
05.10.2017 18:54

Blockbuster-Drehs auf dem Land So kommt Hollywood nach Brandenburg

Ja, Hollywood liegt manchmal auch in Brandenburg. Zumindest dann, wenn die weltberühmten Filmstars in Potsdam und der idyllischen Natur rund herum Kino-Blockbuster drehen. Nicht selten kommt das kleine Bundesland dann ganz groß raus. Ob durch Tom Hanks oder Claire Danes.

The_Circle_Szenenbilder_25.jpg
07.09.2017 14:48

Ätsch, bätsch, ihr Datensammler "The Circle" läuft nicht rund

Gibt es einen wirklich schlechten Film mit Tom Hanks? Und einen mit Emma Watson? So richtig mag einem keiner einfallen. Bis jetzt. "The Circle" möchte die Angst vor der totalen Überwachung schüren - und führt doch eher zur totalen Überlachung. Von Volker Probst

  • 1
  • 2
  • ...
  • 5