Tom Hanks

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Tom Hanks

135657857.jpg
18.09.2020 17:33

Autor von "Forrest Gump" Schriftsteller Winston Groom ist tot

Noch heute zählt der Film "Forrest Gump" mit Tom Hanks in der Rolle des skurrilen Titelhelden zu den Meilensteinen Hollywoods. Die Vorlage zu dem Epos lieferte der US-Autor Winston Groom. Nun ist der Schriftsteller im Alter von 77 Jahren gestorben.

imago0094572933h.jpg
13.07.2020 03:43

Anti-Arroganz-Versicherung Tom Hanks' Enkel interessieren Oscars nicht

Als berühmter Hollywood-Star kann man schon mal abheben. Nicht so Schauspieler Tom Hanks: Vor allem seine Enkelinnen bewahren ihn vor zu viel Arroganz, so der 64-Jährige. Von seinen Erfolgen sind sie völlig unbeeindruckt, für ihre Anerkennung muss er zu anderen Mitteln greifen.

imago0094572933h.jpg
07.07.2020 13:45

"Das war seltsam" Tom Hanks schildert Covid-19-Erkrankung

Inzwischen sind Tom Hanks und seine Frau Rita Wilson wieder auf dem Damm. Doch nachdem sie sich mit dem Coronavirus infiziert hatten, ging es ihnen ziemlich übel, wie der Hollywood-Star verrät. Zugleich appelliert Hanks erneut an die Verantwortung aller in der Pandemie.

dcd0f68c9f096227c803e9950667cdea.jpg
24.04.2020 10:09

Ein Junge namens Corona Tom Hanks tröstet gemobbten Achtjährigen

Hollywoodstar Tom Hanks erkrankt im März während einer Australien-Reise am Coronavirus. In seiner Quarantänephase wird eine Schreibmaschine sein stetiger Begleiter. Das Schreibwerkzeug wird nun zum Trost für einen Achtjährigen, der wegen seines Namens gemobbt wird.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 7