Tom Hanks

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Tom Hanks

rev-1-ELVIS-0074r_High_Res_JPEG.jpeg
23.06.2022 15:32

Das Kino-Comeback des King Elvis lebt!

Es gibt keinen besonderen Anlass für diesen Film - keinen runden Geburtstag, keinen speziellen Todestag. Und dennoch kommt Baz Luhrmanns bildgewaltige Hommage an Elvis Presley genau zur richtigen Zeit. "Elvis" - der erste Kinofilm über den King überhaupt. Von Volker Probst

imago0160027754h.jpg
17.06.2022 13:24

"Verpiss dich!" Tom Hanks rastet aus

Hollywood-Star Tom Hanks ist in diesen Tagen für so manche Schlagzeilen gut. Leider nicht nur für positive. Nach einem ominösen Zitter-Auftritt in Australien flippt er nun in New York aus, weil ein Fan seiner Frau zu nahe kommt. Doch mittlerweile kann er schon wieder lachen.

290008022.jpg
15.06.2022 14:08

Fans in Sorge Tom Hanks zittert bei Auftritt unkontrolliert

In der ab kommender Woche zu sehenden Film-Biografie "Elvis" agiert Tom Hanks gewohnt brillant. Auch zu Scherzen ist er aktuell aufgelegt, wie seine spöttischen Kommentare zu den "Da Vinci Code"-Filmen belegen. Doch ein Auftritt des 65-Jährigen in Australien gibt nun Anlass zur Sorge.

Bildschirmfoto 2022-03-22 um 20.47.38.png
22.03.2022 21:33

"Alle brachen in Kreischen aus" Tom Hanks sprengt Hochzeitsfoto

Wie kann für ein Paar der schönste Tag im Leben noch schöner werden? Richtig, indem Tom Hanks mit aufs Hochzeitsfoto kommt. Der Hollywoodstar dreht zufällig in Pennsylvania, als er auf die Festgesellschaft stößt. Ganz artig bittet er um die Gunst der schönen Braut.

28668675.jpg
17.02.2022 03:35

"Ruhm ist toxisch" Sohn von Tom Hanks wurde oft gemobbt

Von all seinen Geschwistern fällt Chet Hanks am Häufigsten negativ auf. Der Sohn der Hollywood-Stars Tom Hanks und Rita Wilson sorgte bereits als Impfverweigerer für Aufsehen. In seinem neuen Youtube-Kanal berichtet er nun von der "Wahrheit über das Aufwachsen als ein Hanks".

12.11.2021 15:32

"Finch" bei AppleTV+ Tom Hanks, ein Hund und ein Roboter

Die Menschheit, so wie man sie kennt, existiert nicht mehr und das Klima ist zum Feind allen Lebens geworden: Im neuesten Film von AppleTV+ stellt sich Tom Hanks dem Unausweichlichen. Aktueller kann eine Geschichte kaum sein! Von Ronny Rüsch

imago0140856331h.jpg
04.11.2021 11:19

"Zahle keine 28 Millionen" Jeff Bezos wollte mit Tom Hanks ins All

Ein Flug ins All ist für viele der ultimative Traum. Tom Hanks hätte die Chance gehabt, ihn sich zu verwirklichen, wie er nun verrät. Demnach bot ihm Amazon-Gründer Jeff Bezos an, den Trip mit ihm zu unternehmen. Woran es lag, dass es nicht dazu kam? Am Geld.

hanks.JPG
28.10.2021 13:35

Liebestipps und ein Foto Tom Hanks sprengt Hochzeitsfeier

Da denkt man an nichts Böses, steht am Strand und will einfach nur heiraten. Und auf einmal platzt Tom Hanks dazwischen! Genau so ergeht es nun einem Paar, als es sich in Kalifornien das Jawort gibt. Dabei ist der Hollywood-Star ein Wiederholungstäter.

chet hanks.JPG
12.08.2021 08:33

Seine Eltern hatten Covid-19 Sohn von Tom Hanks wettert gegen Impfung

Anfang 2020 erkranken Tom Hanks und seine Frau an Covid-19. Anschließend wirbt der Oscar-Preisträger öffentlich für die Einhaltung der Hygiene-Regeln. Sohn Chet Hanks vertritt eine andere Meinung. In einem Video wütet der 31-Jährige gegen die Corona-Impfung und das Maskentragen.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 8
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen