Tom Hanks

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Tom Hanks

dcd0f68c9f096227c803e9950667cdea.jpg
24.04.2020 10:09

Ein Junge namens Corona Tom Hanks tröstet gemobbten Achtjährigen

Hollywoodstar Tom Hanks erkrankt im März während einer Australien-Reise am Coronavirus. In seiner Quarantänephase wird eine Schreibmaschine sein stetiger Begleiter. Das Schreibwerkzeug wird nun zum Trost für einen Achtjährigen, der wegen seines Namens gemobbt wird.

imago66785144h.jpg
25.03.2020 12:33

"Evacuate The Dancefloor" Cascada-Sängerin hat Corona

Tom Hanks, Oliver Pocher, Albert von Monaco … Immer mehr Promis wagen sich mit der Offenbarung an die Öffentlichkeit, mit dem Coronavirus infiziert zu sein. Nun gibt auch Cascada-Sängerin Natalie Horler bekannt, dass sie sich angesteckt habe. Sie erwarte jedoch einen milden Verlauf.

imago91814712h.jpg
23.03.2020 10:46

Zwei Wochen nach Erkrankung Tom Hanks geht es besser

So wie es aussieht, werden Tom Hanks und seine Frau Rita Wilson wohl bald zu den Geheilten in der Corona-Statistik gehören. Jedenfalls gab der Hollywood-Star nun ein positives Update aus der Quarantäne. Und Wilson ist schon wieder zum Scherzen zumute.

imago97840362h.jpg
18.03.2020 04:05

"Kein Fieber, nur Frust" Tom Hanks grüßt aus der Quarantäne

Tom Hanks ist einer der ersten Hollywood-Prominenten, bei denen Covid-19 diagnostiziert wurde. Den Schauspieler erwischte das Virus bei Dreharbeiten in Australien und dort sitzt er jetzt auch in Quarantäne. Er scheint es mit Fassung zu tragen.

imago97840361h.jpg
16.03.2020 11:23

News aus der Quarantäne Tom Hanks dankt allen Helfern

Vor einigen Tagen wird bekannt, dass Hollywood-Schauspieler Tom Hanks und seine Ehefrau mit dem Coronavirus infiziert sind. Seither befinden sich die zwei in Australien in Quarantäne und schicken nun Grüße an Fans und Helfer.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 7