Tom Hanks

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Tom Hanks

16.08.2005 13:28

Gebet-Marathon Nonne protestiert gegen "Sakrileg"

Die katholische Nonne Schwester Mary Michael hat zwölf Stunden vor der Kathedrale im englischen Lincoln gebetet. So wollte sie gegen die Verfilmung des Buchs "Sakrileg" mit Tom Hanks protestieren.

19.11.2004 06:44

Bambi-Verleihung Kekillis Tränen

Stars wie die Hollywood-Schauspieler Tom Hanks und Sophia Loren sowie Ohnsorg-Legende Heidi Kabel haben der Bambi-Verleihung in Hamburg Glanzpunkte beschert.

05.09.2004 11:33

"Terror-Angst überzogen" Hanks warnt vor Hysterie

Der Oscar-Gewinner Tom Hanks ("Forrest Gump", "Philadelphia") hält die Terror-Angst in den USA für leicht überzogen. Es sei schon Usus geworden, jeden zu verdächtigen, der dunkle Augen, Haare und Haut habe.

09.07.2004 22:42

"Roter Elvis" Hanks spielt Dean Reed

Hollywoodstar Tom Hanks und das Studio DreamWorks haben die Rechte für die Verfilmung der Lebensgeschichte des Rockers Dean Reed erworben.

  • 1
  • ...
  • 4
  • 5