Transfers und Gerüchte

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Transfers und Gerüchte

64315981.jpg
06.06.2019 08:30

24 Jahre nach Transfer-Urteil Bosman würde nicht noch einmal klagen

Der Belgier Jean-Marc Bosman krempelt im Alleingang den europäischen Transfermarkt um - und verliert dabei viel, wenn nicht alles, wie der frühere Fußballprofi nun sagt. Er würde heute nicht noch einmal vor Gericht ziehen. Das "Bosman-Urteil" sei ihn persönlich zu teuer zu stehen gekommen.

James wird nicht mehr für den FC Bayern spielen.
04.06.2019 16:47

"Macht keinen Sinn" FC Bayern lässt James ziehen - weil er es will

Nach den Oldies Arjen Robben, Franck Ribéry und Rafinha verlässt auch James den FC Bayern. Der Fußball-Bundesligist verzichtet auf einen Kauf des Kolumbianers. Der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge sagt, dass die Leihgabe von Real Madrid sich das so wünscht.