Trinidad und Tobago

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Trinidad und Tobago

Christian Pulisic von Borussia Dortmund zeigte beim Spiel der USA gegen Trinidad und Tobago eine überzeugende Leistung.
07.09.2016 09:37

Dortmunds Pulisic glänzt Klinsmann bleibt mit USA auf WM-Kurs

Mit einem deutlichen Sieg gegen Fußballzwerg Trinidad und Tobago sichert sich die US-Nationalelf den Einzug in die entscheidende WM-Qualifikationsrunde. Das Team von Jürgen Klinsmann profitiert dabei von einem BVB-Kicker, der ganz nebenbei einen Rekord aufstellt.

Beeindruckt war Pfister immer davon, wie mental stark afrikanische Spieler sind, und führt das auf die oft schwierigen Lebensumstände zurück.
24.11.2012 11:23

Trainer in 20 Ländern Afrika-Kenner Pfister wird 75

In 20 Ländern hat Otto Pfister als Fußballtrainer gearbeitet - nur nicht in Deutschland. Sein Herz verlor er früh an Afrika, nun hofft er auf einen weiteren Job in Trinidad und Tobago. Dort "fliegen die Papageien auf'm Balkon rum", sagt er. Heute feiert Pfister seinen 75. Geburtstag.

Dass er sich jetzt eine Krawatte binden kann, hat er Rolf Hocke zu verdanken: Manuel Neuer.
24.09.2009 10:48

Mit Stars von morgen bei der WM "Zur Not Krawatte binden"

Rolf Hocke, 67 Jahre alt, ist Vizepräsident des Deutschen Fußball-Bundes. Und er begleitet die deutsche U-20-Nationalmannschaft als Delegationsleiter zur Weltmeisterschaft nach Ägypten, die heute mit dem Spiel der Gastgeber gegen Trinidad & Tobago eröffnet wird.

  • 1
  • 2