Trinidad und Tobago

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Trinidad und Tobago

One Lime_verlaengert.jpg
15.09.2022 18:16

Alles kann und nichts muss Good Lime zwischen Südhessen und Karibik

Als der in Rüsselsheim geborene Beni Tonka mit 26 erfährt, dass der Mann, den er Dad nennt, gar nicht sein Vater ist, macht er sich auf die Suche. Mit nichts als einem Namen als Anhaltspunkt legt er los - und wird schließlich fündig auf Trinidad und Tobago. Von Heidi Driesner

9c31d57523b8cffb9ed53279b6834a1d.jpg
11.08.2021 03:47

Nach Olympia heimatlos Uruguay nimmt Flüchtlingsteam-Boxer auf

29 Athleten treten bei den Olympischen Spielen in Tokio nicht für ihr Heimatland an, sondern im Flüchtlingsteam. Einer von ihnen ist Eldric Sella, ein Venezuelaner, der zuletzt in Trinidad und Tobago lebte. Doch dorthin kann er nicht zurückkehren. Jetzt hat seine Hängepartie ein Ende.

5b0036730795eb0f6bc03bcd9e68c672.jpg
28.07.2021 20:23

"Sie suchen nach einem Land" Nach Olympia ist dieser Boxer ohne Zuhause

Aus Venezuela flüchtet Eldric Sella, bereitet sich in Trinidad und Tobago auf die Olympischen Spiele vor. Für das Flüchtlingsteam des IOC tritt der Boxer in Tokio an - doch eine Rückkehr in den Karibikstaat scheint ausgeschlossen. Nun sucht die UN ein neues Zuhause. Nicht nur für den 24-Jährigen.

Christian Pulisic von Borussia Dortmund zeigte beim Spiel der USA gegen Trinidad und Tobago eine überzeugende Leistung.
07.09.2016 09:37

Dortmunds Pulisic glänzt Klinsmann bleibt mit USA auf WM-Kurs

Mit einem deutlichen Sieg gegen Fußballzwerg Trinidad und Tobago sichert sich die US-Nationalelf den Einzug in die entscheidende WM-Qualifikationsrunde. Das Team von Jürgen Klinsmann profitiert dabei von einem BVB-Kicker, der ganz nebenbei einen Rekord aufstellt.

  • 1
  • 2
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen