TUI

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema TUI

278066779.jpg
26.12.2022 10:06

So wird der Reisesommer 2023 All-inclusive-Angebote so gefragt wie nie

Die Corona-Krise scheint überwunden und auch die Inflation bremst die Reiselust der Menschen noch nicht. Gerade für Schnäppchenjäger werden die Zeiten allerdings härter, billige Flüge gehören für längere Zeit der Vergangenheit an. Die Pauschalreise erlebt deswegen eine Renaissance.

"Tui ist wieder stabil", sagt Konzernchef Ebel.
14.12.2022 01:17

Neue Kapitalerhöhung geplant TUI zahlt Corona-Hilfen im nächsten Jahr zurück

Als 2020 das Reisegeschäft im Zuge der Corona-Pandemie zum Erliegen kommt, greift der Staat TUI mit insgesamt 4,3 Milliarden Euro unter die Arme. Jetzt sei der richtige Zeitpunkt für eine zügige Rückzahlung, sagt Konzernchef Ebel. Zuvor müssen aber noch die Voraussetzungen für eine weitere Kapitalerhöhung geschaffen werden.

imago0158327339h.jpg
23.08.2022 15:17

Hurtigruten vorn, aber nicht gut NABU stellt neues Kreuzfahrtranking vor

Einmal im Jahr bewertet der Naturschutzbund Deutschland, wie die Kreuzfahrtbranche sich bei Umwelt- und Klimaschutz schlägt. Bei allen Fortschritten, die der NABU im neuen Kreuzfahrtranking sieht, überwiegt doch die Kritik: Die Reedereien täten viel zu wenig. Lob kommt aber für drei deutsche Unternehmen.

280840471.jpg
10.08.2022 17:14

200 Flüge ausgefallen TUI schreibt rote Zahlen durch Flugstreichungen

Flugausfälle sorgen beim Tourismuskonzern TUI für hohe Zusatzkosten. Die Summe beläuft sich dabei auf 75 Millionen Euro. Ohne den Mehraufwand hätte das Unternehmen wieder Gewinne erzielt. Doch der Reiseriese befindet sich auf Erholungskurs und erwartet ein erfolgreiches Gesamtjahr.

imago0155637595h.jpg
20.06.2022 18:55

Vorwürfe an Fluggesellschaften Flugchaos macht Reisebranche wütend

Zu Beginn der Sommer-Reisezeit herrscht Chaos an Deutschlands Flughäfen. Flugstreichungen, Verspätungen und Umbuchungen ärgern nicht nur die betroffenen Urlauber, sondern auch Veranstalter und Reisebüros. Sie machen die Fluggesellschaften für die Probleme verantwortlich. Von Jenny von Zepelin

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen