UPS

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema UPS

imago0091550120h.jpg
10.02.2021 17:46

Mit leerer Unternehmenshülle Rocket Internet strebt an New Yorker Börse

Erst Ende letzten Jahres verabschiedet sich der Investor Rocket Internet von der Frankfurter Börse. Die Begründung: Es gäbe abseits des Parketts attraktivere Finanzierungsmöglichkeiten. Nun will man mithilfe einer Mantelfirma Geld einsammeln, Start-ups sichten und eines davon an die New Yorker Börse hieven.

2020-11-18T131313Z_349952240_RC2P5K9SL0EJ_RTRMADP_3_HEALTH-CORONAVIRUS-GERMANY.JPG
20.11.2020 19:56

Kalte Reise der Corona-Vakzine DHL schwört auf Trockeneis und "Ulf"

Biontech, Pfizer, Moderna - die ersten Impfstoffe im Kampf gegen das Coronavirus sind nah. Aber nach ihrer Zulassung und Produktion müssen manche bis zur Injektion auch noch bei minus 70 Grad gelagert werden. DHL baut deshalb seinen "Ulf"-Vorrat aus. Von Kevin Schulte

Was so ein Palladium kosten soll, hat Aznom noch nicht verraten.
07.11.2020 16:11

Edel durch den Dreck Aznom Palladium - der prunkvolle Pick-up

Pick-ups sind Arbeitstiere. Etwas anderes aus ihnen zu machen geht in der Regel schief. Davon lässt sich der italienische Karossier Aznom nicht abhalten und bringt mit dem Palladium einen Pick-up, der selbst einen Bentley und Rolls-Royce popelig wirken lässt.

imago96446209h.jpg
18.09.2020 14:28

"... ups!" Chrissy Teigen plaudert Babygeschlecht aus

Ob da die Hormone mit ihr durchgegangen sind? Eigentlich wollte Chrissy Teigen ihre Fans nur über ihre turbulente Schwangerschaft auf dem Laufenden halten - da plappert das Model versehentlich das Geschlecht ihres Ungeborenen aus. Doch den Fauxpas nimmt sie mit Humor.

1720854.jpg
14.09.2020 13:05

Auch ein schöner Po macht froh Beißen die Löwen bei "PoBeau" an?

Am Montagabend wagen sich wieder mehrere Start-ups in die "Höhle der Löwen" bei Vox. Eines der Unternehmen ist auch "PoBeau". Wie der Name schon erahnen lässt, widmet sich die Gründerin dem "Trend-Körperteil schlechthin". Für den A... oder ein gefundenes Fressen für die Löwen?

Noch vor Tesla könnte Lordstown mit dem Endurance einen E-Pick-up am Start haben.
14.06.2020 09:37

Lordstown Endurance Ist das der erste E-Pick-up?

Rivian, Bollinger, Tesla - derzeit bereiten gleich mehrere Unternehmen in den USA den Marktstart von Elektro-Pick-ups vor. Allen zuvorkommen könnte jetzt ein neuer Anbieter namens Lordstown mit dem Endurance.

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.