Uwe Mundlos

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Uwe Mundlos

Beate Zschäpe mit ihrem Anwalt Mathias Grasel. Ihre Pflichtverteidigerin Anja Sturm will sie loswerden.
28.06.2016 14:53

Auf Zeitungsartikel über NSU-Mord Fingerabdruck belastet Zschäpe

Die Münchner Zeitung "tz" berichtet im Jahr 2001 über den Mord an dem Einzelhändler Habil Kilic im Stadtteil Ramersdorf. Jetzt finden Ermittler auf dem Rand einer solchen Ausgabe Beate Zschäpes Fingerabdrücke. Und diese Zeitung spielt noch eine andere Rolle.

58648469.jpg
07.06.2016 07:23

Aussage im NSU-Prozess Warum von Tino Brandt nichts zu erwarten ist

Neonazi, Ex-V-Mann, verurteilter Kinderschänder – Tino Brandt ist alles andere als ein vertrauenswürdiger Zeuge. Doch im NSU-Prozess kann womöglich nur er ein paar entscheidende Fragen beantworten, wenn er denn wollte. Heute hat er die Möglichkeit. Von Solveig Bach