SV Werder Bremen

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema SV Werder Bremen

RTX6DXBY.jpg
02.08.2019 13:19

Start des Fifa eWorld Cups Fußball-Klubs zocken virtuell um WM-Titel

Beim Fifa eWorld Cup wird am Wochenende der weltbeste Fifa-Spieler gekürt. Die E-Sport-Disziplin ist die beliebteste bei deutschen Fußball-Vereinen. Dutzende Klubs haben in den vergangenen Jahren neue Profi-Spieler verpflichtet. Doch das Engagement ist nicht unproblematisch.

imago41054794h.jpg
08.07.2019 15:27

"Entscheidung für mich selbst" Kruse rechtfertigt Fenerbahce-Wechsel

Sein Wechsel nach Istanbul sei "keine Entscheidung gegen Werder", sagt Max Kruse in einem Interview. Auch wenn Fenerbahce nächstes Jahr nicht europäisch spielt, ist sich der Torjäger sicher, bald mit dem Verein international anzutreten. Das Geld habe bei dem Wechsel keine große Rolle gespielt.

imago39791373h.jpg
28.06.2019 07:11

Heute "startet" die Bundesliga 70 Versuche für den perfekten Spielplan

Die Veröffentlichung des Spielplans ist für viele Fans der Startschuss für die neue Saison der Fußball-Bundesliga. Die Dramaturgie der Spielzeit ist nicht zufällig, sondern hängt von vielen Faktoren ab. Den Aufsteigern wird der Start per Hand erleichtert, dazu gibt es viel höhere Mathematik. Und trotzdem jedes Jahr Ärger.

imago37825386h.jpg
13.06.2019 18:10

Weserstadion bekommt neuen Namen Werder wagt den Tabubruch

"Wo die Weser einen großen Bogen macht, wo das Weserstadion strahlt in neuer Pracht", heißt es in einem der vielen Werder-Lieder. Doch nun geht der Verein ein Wagnis ein und ändert den Stadionnamen. Der Arenabetreiber braucht dringend neue Einnahmen.

Manfred Burgsmüller war mal "Retter", mal "Schlitzohr".
21.05.2019 11:47

Redelings gedenkt Burgsmüller Ein Schlitzohr, das die Fans liebten

Einer der beliebtesten Bundesliga-Spieler aller Zeiten ist tot: Manfred Burgsmüller. Seine eigenwillige Art machte den Torjäger bekannt. Am ehemaligen Werderaner und Dortmunder kam kein Fußballfan in den 70er- und 80er-Jahren vorbei. Seine Schlitzohrigkeit ist legendär. Von Ben Redelings

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen