SV Werder Bremen

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema SV Werder Bremen

Bremens Maximilian Eggestein (l.) kämpft gegen Atlas Spieler Marvin Osei um den Ball.
10.08.2019 17:52

Erste Hauptrunde des DFB-Pokals Bremen macht Delmenhorst platt

Der SC Verl sorgt für die erste große Überraschung der 1. Runde im DFB-Pokal: Der Viertligist schmeißt den FC Augsburg aus dem Wettbewerb. Der VfL Bochum entgeht beim KSV Baunatal knapp der Blamage, während drei Erstligisten in die Verlängerung müssen. Werder Bremen hingegen siegt haushoch.

imago41250904h.jpg
09.08.2019 10:05

Bundesliga-Check: Werder Bremen Europapokaaal - dank Kruse-Abgang

"Abends sollen die Lichter angehen", fordert Trainer Florian Kohfeldt. Fußball-Bundesligist Werder Bremen will in der letzten Saison von Claudio Pizarro nach Europa. Dass mit Max Kruse der beste Spieler weg ist, sieht man an der Weser als Chance. Doch die Abwehr braucht Verstärkung. Von David Bedürftig

244cd3af8ddfbda753293a6cb1b6bab7.jpg
03.08.2019 19:31

Testspiel-Überblick Gladbach schlampig, Wölfe zerlegen Nizza

Eine Woche vor Beginn der Pflichtspiel-Saison unterziehen sich etliche Bundesligisten nochmals einem Formcheck. Vor allem englische Clubs sind beliebte Gegner. Für viele Teams bleibt nach dem Abpfiff aber die Erkenntnis, dass noch Luft nach oben ist. Erkennbar ist zudem ein Trend zu Doppel-Tests.

RTX6DXBY.jpg
02.08.2019 13:19

Start des Fifa eWorld Cups Fußball-Klubs zocken virtuell um WM-Titel

Beim Fifa eWorld Cup wird am Wochenende der weltbeste Fifa-Spieler gekürt. Die E-Sport-Disziplin ist die beliebteste bei deutschen Fußball-Vereinen. Dutzende Klubs haben in den vergangenen Jahren neue Profi-Spieler verpflichtet. Doch das Engagement ist nicht unproblematisch.

imago41054794h.jpg
08.07.2019 15:27

"Entscheidung für mich selbst" Kruse rechtfertigt Fenerbahce-Wechsel

Sein Wechsel nach Istanbul sei "keine Entscheidung gegen Werder", sagt Max Kruse in einem Interview. Auch wenn Fenerbahce nächstes Jahr nicht europäisch spielt, ist sich der Torjäger sicher, bald mit dem Verein international anzutreten. Das Geld habe bei dem Wechsel keine große Rolle gespielt.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen