Wohnungseinbrüche

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Wohnungseinbrüche

imago63768421h.jpg
04.05.2018 07:34

Steuerlast mindern Fiskus am Einbruchschutz beteiligen

Die Zahl der Wohnungseinbrüche in Deutschland ist zuletzt leicht gesunken, was auch daran liegt, dass Bürger ihre Bleiben besser sichern. Das kann mitunter ganz schön ins Geld gehen. Gut, dass man das Finanzamt an den Kosten beteiligen kann.

87600370.jpg
08.01.2018 07:25

Nach dem Einbruch Was die Hausratversicherung zahlt

Es ist ein Schock: Man kommt nach einem langen Tag nach Hause, und die Tür ist aufgebrochen - Einbrecher haben zugeschlagen. Für die Kosten kommt, sofern man eine solche Police besitzt, meist die Hausratversicherung auf. Doch was genau ersetzt der Versicherer?

Einbrecher
29.10.2017 08:30

Tag des Einbruchschutzes So bleiben Diebe draußen

Es wird dunkel in Deutschland. Jetzt steigt das Risiko nochmals an, Opfer eines Einbruchs zu werden. Denn fernab vom Tageslicht können Kriminelle oft unentdeckt operieren. Deshalb sollten sich die Bewohner schützen. Aber Achtung: Nicht alles ist erlaubt.

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.