Wolfgang Joop

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Wolfgang Joop

124405239.jpg
12.01.2020 20:04

Knöchel gebrochen Zahn der Zeit nagt an Joop

Für immer jung? Das ist dem Modedesigner Joop nicht vergönnt. Vor Weihnachten wäre es mit seiner Karriere beinahe zu Ende gewesen. Er brach sich den Knöchel und ging wochenlang auf Krücken. Doch er habe sich zurückgekämpft, verrät der 75-Jährige im Interview.

imago93878558h.jpg
22.11.2019 11:09

Liebe, Lust, Sex Dirty Talk mit Heidi, Tom und Bill

Ist das offen, ehrlich und romantisch oder einfach nur zu viel an Information und zum Fremdschämen? Im neuen Tokio-Hotel-Video zum Song "Chateau" reden Heidi Klum, Tom und Bill Kaulitz frei von der Leber weg, wie sie es mit der Zwischenmenschlichkeit und im Bett so halten. Und nicht nur sie.

23df450aa7097518378162cf3e244543.jpg
06.11.2019 15:15

Operation nötig Wolfgang Joop rutscht im Bad aus

Es ist alles nochmal gut gegangen, aber einen Schrecken hat es ihm und seinen Fans und Freunden ganz sicher eingejagt: Nachdem der Designer im Bad ausgerutscht war, musste er operiert werden.

klumkaulitz.JPG
14.02.2019 11:06

Und was ist mit Joop? Klum richtet magische drei Worte an Kaulitz

Falls Sie es vergessen haben sollten: Heute ist Valentinstag. Also noch schnell ab zum Blumenladen und ein paar Blütenstängel besorgt. Heidi Klum hat ihre Pflicht bereits erfüllt. Und auch für Wolfgang Joop, der ihr eine Schwangerschaft unterstellte, hat sie noch was übrig.

imago88248485h.jpg
11.02.2019 19:42

Designer bestätigt Gerüchte Joop: Heidi Klum ist schwanger

Seit Wochen brodelt die Gerüchteküche: Ist Heidi Klum schwanger oder nicht? Nun scheint Klums enger Freund Wolfgang Joop das Geheimnis gelüftet zu haben. Zuletzt hatte bereits der Zwillingsbruder von Klums Freund geheimnisvoll getan.

imago56823937h.jpg
23.02.2017 13:12

"Das ist zeitgemäß" Wolfgang Joop zieht zur Ex

Es kann alles gut gehen, nach einer Scheidung. Bestes Beispiel: Designer Wolfgang Joop und seine Ex-Gattin Karin. Die starten ein Experiment, das man sonst wohl Mehr-Generationen-Haus nennt - in dem Fall könnte es jedoch trendsetting sein.

adfb7242a96c7ca15ee03b16b63dc3f5.jpg
29.02.2016 13:40

"Das ist kein Fake" Jette Joop entwirft Aldi-Kollektion

Aldi ist nicht das erste Wort, dass man mit Jette Joop assoziieren würde. Doch ab Mitte April ist die Kollektion der Designerin beim Discounter erhältlich. In Plastikfolie und Drahtkörben will Joop zur "Demokratisierung guten Designs" beitragen.