Unterhaltung
Der Sohn von David und Viktoria Beckham, Brooklyn Beckham.
Der Sohn von David und Viktoria Beckham, Brooklyn Beckham.(Foto: dpa)
Dienstag, 13. Februar 2018

Ein Rosen-Tatoo zum Valentinstag: Brooklyn Beckham ehrt seine "Mum"

Rührende Geste in aller Öffentlichkeit: Der älteste Sohn von David und Victoria Beckham zeigt seinen Fans, was seit kurzem auf seinem Oberarm prangt. Brooklyn tritt damit in die Fußstapfen seines Vaters - zumindest, was dessen Hang zu Tätowierungen betrifft.

Brooklyn Beckham hängt offenbar sehr an seiner Mutter Victoria - wie eine neue Tätowierung belegt: Auf dem linken Oberarm des 18-Jährigen prangt seit kurzem ein von Rosen umrahmtes Herz mit der Aufschrift "Mum" ("Mama"). Damit die Welt von der großen Geste Notiz nehmen kann, veröffentlichte der Teenager ein Schwarz-Weiß-Foto des Tattoos auf Instagram und dankte dem Künstler, der es gestochen hat.

Für den Sohn des früheren Fußball-Profis und der mittlerweile 43-jährigen Sängerin, die derzeit als Designerin arbeitet, ist es nicht das erste Tattoo. "Grüße an den Dr. Woo", schrieb der Promi-Spross in seinem Instagram-Beitrag und verlinkte nebenbei auch die Seiten des gleichnamigen Tattoo-Studios mit Sitz in Los Angeles. "Eine weiteres wunderbares Tattoo", lobte Brooklyn Beckham. Sein erstes Tattoo hatte er sich im vergangenen Frühjahr stechen lassen.

In der Familie sind dauerhafte Körperverzierungen im Hautgewebe nicht ungewöhnlich: Brooklyns Vater David trägt unter anderem auch eine Rosen-Tätowierung auf seinem linken Arm. Insgesamt soll der frühere Sportstar mehr als zwei Dutzend Tattoos auf seiner Haut tragen. Brooklyn ist der älteste Sohn des Paares. David und Victoria Beckham haben insgesamt vier Kinder.

Im Schatten berühmter Eltern

Der Bekanntheitsgrad seiner weltberühmten Eltern scheint Brooklyns Karriere nicht im Wege zu stehen: Der Sohn des Ex-Spice-Girls und des früheren englischen Nationalspielers scheint allerdings eher einen Platz hinter dem Scheinwerfer anzustreben.

Aufsehen erregte Brooklyn jüngst durch sein Debüt als Mode-Fotograf. Unter anderem fotografierte er für eine Kampagne des Modelabels Burberry. Er ist mit der drei Jahre älteren Schauspielerin Chloë Grace Moretz - bekannt etwa aus "Bad Neighbors 2" - liiert.

Quelle: n-tv.de