Unterhaltung

Beziehungsstresstest im TV Die Paare im "Sommerhaus der Stars"

Sieben Pärchen ziehen in diesem Jahr ins "Sommerhaus". Dort duellieren sie sich um den Titel "Promipaar 2020". Und ganz im Zeitgeist reisen die Paare dieses Mal nicht ins Ausland, sondern richten sich in Deutschland ein.

Es ist wieder soweit - RTL lädt Promi-Paare ins Sommerhaus der Stars. Dort kämpfen sie um den Titel "Promipaar 2020" - und stellen dabei sicherlich das ein oder andere Mal ihre Beziehung auf die Probe. Anders als in den Vorjahren werden die Paare allerdings nicht in eine Villa ins sonnige Portugal ziehen. Wegen der Corona-Pandemie duellieren sie sich auf einem Bauernhof im nordrhein-westfälischen Bocholt. Dort warten ein grüner Garten, ein rostiger Grill, Plastestühle aber auch ein Pool auf die Paare.

In den Ring steigen - für die mittlerweile fünfte Staffel - Unternehmer Tim und seine Frau Annemarie Eilfeld. Während es für ihn der erste TV-Auftritt sein wird, hat sie bereits bei DSDS Scheinwerfer-Erfahrung. Als weiteres Paar treten die Mallorca-Auswanderer und Bodybuilder Caro und Andreas Robens aus der TV-Show "Goodbye Deutschland" an. Das dritte Pärchen, das sich dem Beziehungsstresstest unterzieht, ist die ehemalige Bachelor-Kandidatin Denise Kappés und Henning Merten.

Ebenfalls dabei sind die Darstellerin Diana Herold und ihr Mann Michael. Während sie für das "Sommerhaus" ihren Rückzug aus dem TV unterbricht, ist es für ihren Gatten der erste Auftritt im Fernsehen. Wesentlich TV-erfahrener ist indes Ex-Dschungelcamperin und Bachelor-Kandidatin Georgina Fleur, die ihren Verlobten Kubilay Özdemir mitnimmt - auch für den Unternehmer ist es die Premiere im Fernsehen.

Schließlich zieht noch das Berliner Youtube-Pärchen Lou und Lisha auf den Bauernhof. Lisha tritt immerhin mit der Referenz an, sich für ihren Mann schon einmal geprügelt haben zu wollen. Die anderen Sommerhäusler dürften also gewarnt sein. Das Duo "Die Pharos" komplettiert die Runde. Martin Bolze und Michaela Scherer ließen sich von "Goodbye Deutschland" bei ihrem Umzug nach Gran Canaria begleiten. Beide dürfen sich ohne Scheu als Senioren der bunten Truppe fühlen.

Die Ausgabe im vergangenen Jahr entschieden übrigens Elena und Mike für sich. Sie war zuvor bereits bei "Love Island" und Anfang des Jahres im Dschungelcamp. Bislang bedeutete das "Sommerhaus" übrigens für 14 Paare das Ende der Beziehung.

Wer den Start der neuen Staffel nicht abwarten will, kann sich bis dahin noch mal alle Folgen von "Das Sommerhaus der Stars 2019" auf TVNOW ansehen.

Quelle: ntv.de, jwu

ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.