Unterhaltung

Doppelter Hollywood-Nachwuchs Gleich zwei Ryans schwelgen im Babyglück

imago62791524h.jpg

Auf diese Bilder können wir uns bald wieder freuen: Ryan Reynolds und Blake Lively werden erneut Eltern.

(Foto: imago/PicturePerfect)

Ryan Gosling und Ryan Reynolds haben einiges gemeinsam. Sie teilen sich den Vornamen, sind erfolgreiche Schauspieler und heiße Anwärter auf den Titel "Sexiest Man Alive". Bald können sich die beiden zudem über eine weitere Gemeinsamkeit freuen.

Blake Lively ist laut Medienberichten erneut schwanger. Es wäre Baby Nummer zwei für sie und ihren Mann Ryan Reynolds. "Blake ist total aufgeregt und Ryan genauso", zitiert "People" einen Insider. Die 28-jährige Blondine soll beim Dreh zu "The Shallows" in Malibu auch schon etwas fülliger gewirkt haben, habe aber versucht, ihren Babybauch zu verstecken, hieß es.

3c2t0528.jpg2869738794055439796.jpg

Am Set von "The Place Beyond the Pines" lernten sich Mendes und Gosling kennen und lieben.

(Foto: dpa)

Möglicherweise macht Lively die Schwangerschaft aber bald für alle sichtbar: Eine andere Quelle soll laut "People" verraten haben, dass sie bei der Met Gala am 2. Mai über den roten Teppich laufen will - spätestens dann kann sie den Babybauch wohl nicht mehr verstecken. Das Paar, das seit 2012 verheiratet ist, hat bereits eine Tochter: die 16 Monate alte James. Dass sich die beiden Schauspieler eine große Familie wünschen, ist kein Geheimnis. Nach der Geburt von James sagte Lively: "Ich denke, dass mein erstes Kind die ältere Schwester des nächsten Kindes wird und das könnte sich jedes Jahr ändern."

Esmeralda muss bald teilen

Auch Hollywood-Traumpaar Eva Mendes und Ryan Gosling werden wohl erneut Eltern. Eine offizielle Bestätigung über die Schwangerschaft der Schauspielerin gibt es allerdings noch nicht. Das Paar hat bereits eine 19 Monate alte Tochter, Esmeralda Amada.

Die beiden Schauspieler leben sehr zurückgezogen von der Öffentlichkeit. Zusammen gefunden haben Gosling und Mendes im Jahr 2011, nachdem sie sich am Set von "The Place Beyond the Pines" kennengelernt hatten. Mendes hatte es auch geschafft, ihre erste Schwangerschaft monatelang geheim zu halten. Niemand außerhalb der Familie und des engen Freundeskreises sollte mehr wissen als nötig, sagte ein Insider damals.

Auch ihr Partner hält sich gerne bedeckt. Über sein glückliches Familienleben sagte Gosling kürzlich im Interview nur: "Ich weiß, dass ich mit der Person zusammen bin, mit der ich zusammen sein sollte."

Quelle: n-tv.de, ath/spot

Mehr zum Thema