Unterhaltung

"Es gab einen Kniefall" Jürgen Vogel will heiraten

121977287.jpg

Für den ersten gemeinsamen TV-Termin suchten sich Jürgen Vogel und Natalia Belitski Kai Pflaumes Spielshow "Klein gegen Groß" aus.

(Foto: picture alliance/dpa)

Bisher hatten sie sich nicht einmal gemeinsam im Fernsehen gezeigt, nun gibt es direkt eine große Neuigkeit: Jürgen Vogel und Schauspielkollegin Natalia Belitski sind verlobt. Ein bisschen plaudern sie auch aus dem Nähkästchen.

Am Samstagabend haben sich Schauspieler Jürgen Vogel und seine Lebensgefährtin Natalia Belitski erstmals gemeinsam in einer TV-Sendung gezeigt. Auf dem Sofa der Show "Klein gegen Groß" im Ersten überraschten sie Moderator Kai Pflaume mit einer Neuigkeit: Das Paar ist inzwischen verlobt.

Auf Pflaumes Frage an Jürgen Vogel, wie er seine Freundin anderen vorstelle, antwortete der 51-Jährige: "Ich sag' meine Verlobte." Im weiteren Gesprächsverlauf verriet das Schauspielerpaar dann noch mehr Details zum Antrag. "Er hat es sehr schön gemacht. Es gab einen richtigen Kniefall", erzählte die 35-jährige Natalia Belitski.

Für Vogel wird es die zweite Ehe. Im Januar hatte Belitski eine gemeinsame Tochter zur Welt gebracht. Vogel ist damit sechsfacher Vater.

Quelle: n-tv.de, fhe/spot

Mehr zum Thema