Unterhaltung

Zum Glück gibt's Snapchat Kaley Cuoco entblößt ihr - Herz

Wer wäre nicht gerne der Stylist von Kaley Cuoco? Nicht etwa, weil man bei der Schauspielerin so viel zu tun hätte, nein. Viel eher scheint es so, als könne man(n) mit dem "Big Bang Theory"-Star eine Menge Spaß hinter den Kulissen haben.

Wie schade - oder wie gut -, dass auf Snapchat so hübsche und alberne Filterfunktionen zur Verfügung stehen. Sonst hätte man von "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco hier wohl mehr gesehen, als der Schauspielerin lieb ist.

Ihr guter Freund, Promi-Stylist Brad Goreski, nutzte die Bearbeitungsfunktion berufsgerecht, um diesen Schnappschuss witzig zu verschönern.

Das Foto, offenbar in dem Moment geschossen, als Cuoco ihren Bademantel zur Seite zieht und ihre Brust entblößt, wird geschmückt von einem roten Comic-Herz, das die Brust verdeckt. Goreski selbst setzte sich virtuell eine Brille und einen Hut auf.

Quelle: n-tv.de, soe/spot

Mehr zum Thema