Unterhaltung

Unpassender Fashion-Week-Auftritt Lilly Becker lästert über Anna Ermakova

24665481.jpg

Sie sei nur auf dem Laufsteg gewesen, weil sie die Tochter von Boris ist, lautet das Urteil von Lilly Becker über das Debüt von Anna Ermakova bei der Berliner Modewoche. Doch das ist nicht alles, was die Ehefrau von Boris Becker über die 14-Jährige zu sagen hat.

Auf der Berlin Fashion Week zog die 14 Jahre alte Anna Ermakova alle Blicke auf sich. Selbst Boris Becker, der in der Öffentlichkeit selten über seine uneheliche Tochter spricht, zeigte sich stolz und begeistert von Annas Laufsteg-Debüt. "Was für eine wunderschöne, junge Frau!", schrieb er auf Instagram und postete dazu ein Bild von Anna.

Demonstrieren Einigkeit: Lilly und Barbara Becker.

Demonstrieren Einigkeit: Lilly und Barbara Becker.

(Foto: Instagram/Sharlely)

Aber ausgerechnet seine Frau Lilly Becker kann diesen Hype nicht verstehen: "Sie ist nur über den Laufsteg gelaufen, weil sie die Tochter von Boris ist", übt die gebürtige Niederländerin Kritik im RTL-Interview. "Hast du andere 14-jährige Mädchen auf dem Laufsteg gesehen? Ich nicht. Mehr sage ich dazu nicht."

Dass Boris stolz auf seine Tochter ist, sei logisch, schließlich sei Anna sein Fleisch und Blut. "Aber dass sie mit 14 über den Laufsteg geht, ist ein anderes Gespräch und darüber rede ich nicht." Um ihren Unmut über Annas Auftritt zu äußern, bedurfte es aber auch keiner weiteren Worte von Lilly.

Nachdem sie sich Luft über dieses Thema verschafft hatte, fand sie im Interview abschließend doch noch nette Worte über Beckers uneheliche Tochter: "Sie sah schön aus. Sie hat einen Spezial-Look. Ich liebe die Lippen und die Haare sind von Boris."

Gutes Verhältnis zu Stiefkindern

Mit Boris Kindern aus früheren Beziehungen versteht sich Lilly hingegen blendend. Auf gemeinsamen Urlaubsbildern beweist die Patchworkfamilie Einigkeit. Noah und Elias, die Söhne aus der Ehe mit Barbara Becker, verstehen sich gut mit ihrer Stiefmutter. Sie nehmen den fünfjähigen Amadeus gerne mit zu Ausflügen und kümmern sich rührend um Boris' Sohn aus seiner Ehe mit Lilly.

Nicht nur mit ihren Söhnen, sondern auch mit Boris' Ex-Frau scheint sich die 38-Jährige gut zu verstehen, wie ein Foto der beiden Damen bei Instagram zeigt. Eng verschlungen sitzen Lilly und Barbara Becker nebeneinander und demonstrieren, wie gut sie sich verstehen.

Quelle: ntv.de, lsc/spot

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen