Unterhaltung

Aus nach wenigen Monaten Michelle und Karsten sind nur noch Freunde

imago83977468h.jpg

Michelle ist wieder solo.

(Foto: imago/Revierfoto)

Schlager-Sängerin Michelle hat sich nach nur wenigen Monaten wieder von ihrem Freund Karsten Walter getrennt. Das gab die 46-jährige Sängerin über Instagram bekannt. Erst vor Kurzem hatten Michelle und ihr 25-jähriger Freund Karsten Walter, Sänger der Boygroup Feuerherz, ihre Beziehung öffentlich gemacht.

"Manchmal kommt es im Leben anders, als man denkt", beginnt Michelle ihre Instagram-Botschaft. "Ich möchte es euch auch nicht vorenthalten. Karsten und ich haben uns getrennt", erklärt sie weiter.

Doch auch wenn es in der Liebe nicht geklappt hat, die beiden wollen weiter befreundet bleiben: "Wir haben uns beide entschieden, die besseren Freunde zu bleiben. Das waren wir und werden es immer sein", so Michelle. Ähnlich stellte dies Walter über sein Instagram-Profil dar: "Manchmal merkt man im Leben, dass Freundschaft um einiges wichtiger ist als alles andere."

*Datenschutz

Quelle: n-tv.de, jog/spot

Mehr zum Thema