Unterhaltung

Von hinten wie von vorn Wayne Carpendale trägt Bikini-Höschen

imago84265898h.jpg

Humor kann man ihm nicht absprechen: Wayne Carpendale.

(Foto: imago/Spöttel Picture)

Wie singt sein Vater Howard noch? "Hello again, du ich möchte dich heut' noch sehn." Wie viele Wayne Carpendale nach diesen Fotos allerdings noch sehen wollen, wissen wir nicht. Aber eins ist klar: Der Schauspieler beweist Humor - im Bikini.

Alles fing an mit einer Wette. Das geht aus Wayne Carpendales erstem Instagram-Post in der Angelegenheit hervor. Seine Frau habe gerade festgestellt, dass auf ihrer Seite "Kuschelfotos" mit ihm mehr Likes erhielten als ihr "blanker Bikinipopo", schrieb der 41-Jährige Mitte der Woche und erklärte: "Hab' gesagt, bei mir ist das andersrum."

*Datenschutz

Unter dem Hashtag "pochallenge" ("Po-Herausforderung") forderte er seine Fans dann dazu auf, seinen Post mit mindestens 20.000 Likes zu versehen. "Wenn wir das schaffen, gibt's das Bild von vorn", versprach er.

"Putziger Popo"

Das Bild, das er dazu zeigte, "bekomme ich nie mehr aus dem Kopf", schrieb eine Nutzerin stellvertretend für viele andere. Schließlich präsentierte sich der Sohn von Schlagerlegende Howard Carpendale auf ihm in einem reichlich knappen, grünen und mit Rüschen versehenen Bikini-Höschen.

"Putziger Popo" urteilte eine weitere Nutzerin über die präsentierte Rückansicht. Und so dauerte es auch nicht allzu lange, bis der Schnappschuss die geforderten 20.000 Likes eingesammelt und bei weitem übertroffen hatte. Mittlerweile haben schon rund 40.000 Menschen den "Gefällt"-Button gedrückt.

"Einfach nur cool"

"Wettschuldensindehrenschulden", lautet einer der Hashtags, mit denen Wayne Carpendale inzwischen eine weitere Instagram-Nachricht versehen hat. Davon, dass er Humor hat, zeugt zudem der Hashtag "scheißfetisch". Ganz abgesehen von dem Bild, das er nun online gestellt hat, versteht sich. Denn der Schauspieler und Moderator steht zu seinem Wort - und zeigt sich jetzt bei gleißendem Licht auch von vorn in dem grünen Fummel.

Dazu schreibt er: "Mom, Dad! Sorry, ich weiß, ihr habt 'ne andere Zukunft für mich gewollt. P.S.: Auf Sonnenuntergang gewartet. Is' besser, sagt meine Frau!"

Seine Frau ist bekanntlich "taff"-Moderatorin Annemarie Carpendale, früher Annemarie Warnkross. Und nicht nur sie dürfte sich beim Anblick ihres Göttergatten schlapp gelacht haben. "Humorvolle Männer sind einfach nur cool", urteilt eine Nutzerin über die Aktion. Wohl wahr. Und falls es noch eines Beweises bedurfte, dass zumindest Mann mit Bikini-Bildern durchaus punkten kann, ist auch der hiermit erbracht. Schließlich steht auch Wayne Carpendales Frontansicht im kleinen Grünen inzwischen schon bei rund 15.000 Likes.

*Datenschutz

Quelle: n-tv.de, vpr

Mehr zum Thema