67639941.jpg

Neu im Kino: "First Avenger - Civil War" Wenn Captain America und Iron Man sich streiten, freut sich Daniel Brühl

So viele Superhelden auf einmal hat wohl selbst das US-Kino mit seinen vielen Heldenadaptionen noch nicht gesehen: In "The First Avenger: Civil War" treffen in einer Mega-Schlacht einige der größten, aus den amerikanischen Marvel-Comics bekannten Figuren aufeinander: Black Widow, Iron Man und Captain America sowie Ant-Man, Hawkeye und Falcon. Die Superhelden-Welt ist mit Scarlett Johansson, Chris Evans und anderen US-Stars hochkarätig besetzt. Mit Daniel Brühl ist auch ein deutscher Darsteller dabei.
Videos meistgesehen
Alle Videos
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen