Daniel Brühl

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Daniel Brühl

fifa.jpeg
18.11.2022 10:00

Doku "FIFA Uncovered" Als der Weltfußball seine Unschuld verlor

Korruption, Sportswashing und Betrug en masse: Die Liste der Skandale der FIFA ist lang. Die Fußball-WM in Katar ist nur das i-Tüpfelchen. Die Netflix-Doku "FIFA Uncovered" zeichnet ein düsteres Bild über die Gier im Weltfußball. Von Ronny Rüsch

216435482.jpg
27.07.2022 21:02

Wegen Corona und Ukraine-Krieg Daniel Brühl ist ausgewandert

Bislang unbemerkt von der Öffentlichkeit hat Daniel Brühl seine sieben Sachen gepackt und ist nach Spanien übergesiedelt. Nun offenbart der Schauspieler seinen Umzug in einem Interview und erläutert die Gründe. Die haben auch mit Politik zu tun.

216817874.jpg
18.06.2021 17:13

Vip, Vip, Hurra! Laura Müller bricht ihr Schweigen

Laura Müller schaut endlich wieder lasziv in die Kamera, Til Schweiger handelt sich Ärger ein und Billie Eilish steht wegen eines alten Videos massiv unter Beschuss. "Vip, Vip, Hurra!" - der Promi-Wochenrückblick ist da. Von Verena Maria Dittrich

IMG-9115.JPG
12.04.2021 20:25

Daniel Brühl im ntv-Interview "Superhelden darf es nicht geben"

Im Marvel-Film "Captain America: Civil War" ist er ein diabolischer Strippenzieher, der die "Avengers" wie Schachfiguren hin- und herschiebt. Nun darf er in "The Falcon and The Winter Soldier" seine humoristische Seite zeigen: Baron Helmut Zemo ist zurück und mit ihm der Schauspieler Daniel Brühl.

_V5B5416_A4.jpg
04.05.2018 14:05

"Man braucht harte Bandagen" Daniel Brühl, von der Soap bis Hollywood

Spätestens mit seiner Rolle in "Inglourious Basterds" nahm Daniel Brühl den Highway nach Hollywood. Sein jüngster Streich: Der Film "7 Tage in Entebbe" über eine Flugzeugentführung im Jahr 1976. Mit n-tv.de spricht er über Geschichte, den Serien-Hype und Til Schweiger.

E_05432_R_CROP_A4.jpg
03.05.2018 10:47

Terror-Tanz mit Daniel Brühl Die vergessenen "7 Tage in Entebbe"

An die Entführung der Lufthansa-Maschine "Landshut" können sich viele noch erinnern. Die Kaperung eines Air-France-Flugzeugs ein Jahr zuvor ist indes weniger präsent. Der Film "7 Tage in Entebbe" widmet sich dem Drama - authentisch, packend und brutal. Von Volker Probst

26144_009_0786_R.jpg
23.04.2018 17:53

"The Alienist" mit Starbesetzung "Die Finsternis in mir"

Ein Serienkiller treibt sein Unwesen. Grausam schlachtet er kleine Jungs. Das Handwerk legen soll ihm ein Psychiater, "The Alienist". Den spielt Daniel Brühl. Im Gespräch mit n-tv.de erläutert er gemeinsam mit seinen Ko-Stars die Faszination des Abgründigen.

62839304.jpg
28.11.2016 22:13

Drehbeginn 2017 in Budapest Brühl spielt Hauptrolle in US-Serie

Mehrfach beweist Daniel Brühl als Nebendarsteller in großen Hollywood-Produktionen sein Talent. Und die harte Arbeit zahlt sich aus: In der Serie "The Alienist" erhält er eine Hauptrolle. Als Kriminalpsychologe jagt er einen New Yorker Serienmörder.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 4
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen