9c0a3065c452589abdd0d5dbca9fad6e.jpg

Zerschlagung der Supermarktkette Zitterpartie für Kaiser's-Tengelmann-Mitarbeiter geht weiter

Der seit Jahren andauernde Wirtschaftskrimi um Kaiser's Tengelmann nimmt demnächst offenbar ein Ende, das sich viele anders erhofft haben. Tengelmann-Chef Karl-Erivan Haub sagt zwar, dass sich das Zeitfenster für einen Komplettverkauf erst dann schließe, wenn die erste Filiale verkauft sei. Doch schon jetzt werden Interessenten aufgefordert, für einzelne Standorte Gebote abzugeben. Für die Beschäftigten ist das eine harte Zeit.
Videos meistgesehen
Telebörse Sendungen
Alle Videos
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen