Sport

Duell der Nordklubs Auch Toppmöller will Klose

Fußball-Bundesligist Hamburger SV ist offenbar an einer Verpflichtung von Nationalstürmer Miroslav Klose vom 1. FC Kaiserslautern interessiert. "Ich will Klose. Eine Weltstadt wie Hamburg braucht einen Top-Stürmer", sagte HSV-Trainer Klaus Toppmöller in einem Interview mit der "Sport-Bild".

Der Coach will noch in dieser Woche mit Kloses Berater Michael Becker über einen möglichen Wechsel des 25-Jährigen an die Alster verhandeln.

Bisher galt es als sicher, dass Klose zur kommenden Saison zu Werder Bremen wechselt. Der Tabellenführer soll sich mit dem Angreifer bereits über einen Vierjahresvertrag einig sein. Fraglich ist auch, ob der finanziell angeschlagene HSV die festgeschriebene Ablösesumme in Höhe von fünf Millionen Euro für Klose aufbringen kann.

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen