Sport

Oddo muss reichen Bayern angeblich komplett

Nach der Verpflichtung von Massimo Oddo wird der deutsche Fußballmeister Bayern München vor Ende der ersten Transferperiode in der Bundesliga am Montagmittag (12.00 Uhr) keine weiteren Spieler verpflichten. Dies erklärte Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge gegenüber dem Pay-TV-Sender "Premiere".

Der Vorstand sei überzeugt, dass der Kader für die anstehenden Aufgaben in Meisterschaft, DFB-Pokal und Champions League stark genug ist. In der Winterpause wolle man die Situation allerdings erneut analysieren und dann bei Bedarf eventuell noch einmal nachbessern.

Spekulationen um Berbatow und Timostschuk

Zuvor hatte Manager Uli Hoeneß noch erklärt, dass es sein könnte, "dass sich in den nächsten Tagen bis zum Ende der Transferperiode noch etwas tut". Nach diversen Medienberichten sollen die Bayern ihre Fühler nach dem bulgarischen Nationalstürmer Dimitar Berbatow von Tottenham Hotspur ausgestreckt haben.

Rummenigge sagte aber, dass die Bayern zurzeit mit den drei Stürmern Luca Toni, Miroslav Klose und Lukas Podolski gut aufgestellt seien und ein vierter Angreifer derzeit nur Unruhe bringen würde. Als zweiter Kandidat bei den Bayern wurde nach dem Verkauf von Nationalspieler Marcell Jansen zum Hamburger SV auch der ukrainische Nationalspieler Anatoli Timostschuk von Zenit St. Petersburg gehandelt.

Quelle: ntv.de

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen