Der Sport-Tag

Der Sport-Tag 350 Millionen Dollar: Tiger Woods will es mit absurder Sex-Klausel versuchen

Ob sich Tiger Woods das gut überlegt hat? Der Golf-Star will offenbar Ex-Frau Elin Nordegren mit allen Mitteln zurückgewinnen. Von 2004 bis 2010 waren die beiden ein Paar. Seitensprünge des 45-Jährigen zerstörten damals die Beziehung. Das soll nun alles anders werden. Und Woods ist bereit, alles für sie zu tun. Inklusive einer irren Klausel.

Sollten die beiden wieder ein Paar werden und er (mal wieder) fremdgehen, würde Nordegren 350 Millionen Dollar kassieren. Rund 300 Millionen Euro. Ja, richtig gehört. Diese Klausel soll in einem möglichen neuen Ehe-Vertrag stehen - wenn es denn zur Hochzeit kommt. Das berichtet der "National Enquirer". "Tiger hat sich nicht einmal gegen die Forderung gewehrt. Auch wenn seine Buchhalter ihn für verrückt halten, ist er bereit, den Ehevertrag zu unterschreiben und einen Hochzeitstermin festzulegen", zitiert die Zeitung eine Quelle aus Woods' Umfeld.

Die beiden verbindet mehr als eine Beziehung. Aus der Ehe gingen zwei Kinder, Charlie (13) und Sam (14), hervor. Einen dicken Haken hat das mögliche Liebescomeback allerdings. Nordegren ist noch liiert. Die 41-Jährige ist mit dem ehemaligen NFL-Spieler Jordan Cameron zusammen. Das riecht nach Ärger.

Quelle: ntv.de

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen