Der Sport-Tag Ab morgen gibt's bei der Fifa wieder WM-Tickets
12.03.2018, 15:59 UhrWICHTIGE INFO: Fußball-Fans können sich morgen ab 10 Uhr wieder um Tickets für die WM im Sommer in Russland bewerben. Die Einzelheiten:
- Im zweiten Teil der zweiten Verkaufsphase kommt es bis zum 3. April auch auf Geschwindigkeit an. Maßgeblich für den Zuschlag der noch verfügbaren Karten ist diesmal der Eingang des Antrags auf der Ticketplattform des Weltverbandes Fifa.
- Neben dem Kartenantrag müssen Fans auch eine Fan-ID beantragen. Sie gilt in Kombination mit einer Eintrittskarte auch als Visum für Russland und ermöglicht vergünstigte Transportmöglichkeiten mit der Bahn zwischen den Spielorten.
- Wer in der nun beginnenden Verkaufsphase kein Glück hat oder sich erst später zu einer WM-Reise entscheidet, kann vom 18. April an wieder Tickets beantragen, dann sogar bis zu den jeweiligen Spieltagen selbst.
Quelle: ntv.de