Der Sport-Tag Barcelona, PSG und jetzt auch noch England: Lewandowski-Poker immer verrückter
12.06.2022, 14:12 UhrKaum ein Tag vergeht ohne neue Wasserstandsmeldung im Poker um Robert Lewandowski vom FC Bayern. Nun denken offenbar zwei weitere Klubs darüber nach, den polnischen Stürmer unter Vertrag zu nehmen: Manchester United und Paris Saint-Germain.
- Wie die "Sun" berichtet, beobachtet Manchester United Lewandowskis Situation in München ganz genau. Demnach wollen die Red Devils ein Angebot vorbereiten, sollte ein Wechsel zum FC Barcelona scheitern.
- Der Premier-League-Klub wolle einen ähnlichen Deal wie damals bei Cristiano Ronaldo eintüten, heißt es weiter in dem Bericht. Der Portugiese wechselte im Sommer 2021 im Alter von 36 Jahren für 15 Millionen Euro von Juventus Turin zu ManUnited. Lewandowski wäre bei einem Wechsel "erst" 33.
- Doch Manchester United ist nicht der einzige Klub, der die Fühler nach Lewandowski ausstreckt. Der für gewöhnlich gut informierten französischen Sportzeitung "L'Équipe" zufolge beschäftigt sich auch Paris Saint-Germain mit dem Stürmer des FC Bayern.
Mehr über Lewandowskis wilde Wechselwochen hier bei den Kollegen von sport.de
Quelle: ntv.de