Der Sport-Tag

Der Sport-Tag Kevin-Prince Boateng setzt Europa-Tournee in der Türkei fort

Kevin-Prince Boateng von FC Barcelona stützt nach dem Abpfiff die Hände auf die Knie. Foto: Manu Fernandez/AP/Archivbild

Kevin-Prince Boateng wechselt zu Besiktas Istanbul.

(Foto: Manu Fernandez/AP/dpa)

13. Klub in 14 Jahren: Kevin-Prince Boateng setzt seine Europa-Tournee in der Türkei fort. Er wechselt nach nur einer halben Saison bei AC Florenz zu Besiktas Istanbul. Der Klub sicherte sich die Dienste des 32-Jährigen zunächst bis zum Saisonende auf Leihbasis. Für Boateng ist es die vierte Station binnen 18 Monaten. Der gebürtige Berliner hatte in der Bundesliga für Hertha BSC, für Borussia Dortmund, für den FC Schalke 04 und für Eintracht Frankfurt gespielt. Zudem stand er in England (Tottenham Hotspur, FC Portsmouth), Italien (AC Mailand, Sassuolo Calcio, Florenz) und Spanien (UD Las Palmas, FC Barcelona) unter Vertrag.

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.