Der Sport-Tag

Der Sport-Tag Liverpool-Profi nimmt fünf Schmerztabletten pro Spiel

80294283.jpg

Lovren spielt seit 2014 für den FC Liverpool.

(Foto: picture alliance / dpa)

Wir bleiben in der Fußballwelt: Keine Spitzenmannschaft kassiert in der englischen Premier League so viele Gegentore wie der FC Liverpool - elf in sechs Spielen sind es nun schon. Die Schuld daran wird gerne der Abwehr um Innenverteidiger Dejan Lovren gegeben, doch der kämpft nach eigenen Aussagen aktuell mit starken gesundheitlichen Problemen.

  • "Ich habe seit zwei Wochen Probleme mit meinem ganzen Körper, er schmerzt einfach", sagte Lovren der kroatischen Sportzeitschrift "Sportske Novosti". Ich habe Probleme mit meinem Rücken und jetzt kommt noch die Achillessehne dazu."
  • Trainieren kann der Kroate demnach nicht. Um dennoch spielen zu können – für Liverpool genauso wie für die Nationalmannschaft - , greift er in den Medizinschrank: "Ich nehme fünf Tabletten vor jedem Spiel."
  • Nicht gerade gesund, wie auch Loveren weiß: "Ich spiele ständig unter Tabletteneinfluss und es ist nicht normal, vor jedem Spiel vier oder fünf Tabletten einzuwerfen. Gut ist das nicht."

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen