Der Sport-Tag

Der Sport-TagStindl hat Thema DFB-Team abgehakt

09.01.2020, 07:56 Uhr

Beim Gewinn des Confed Cups 2017 hatte Lars Stindl für die deutsche Fußball- Nationalmannschaft das Siegtor gegen Chile erzielt. Seit seinem Syndesmoseriss Ende April 2018 spielte der Gladbacher allerdings nicht mehr für das Nationalteam. Mittlerweile hat der Angreifer das Thema DFB-Team offenbar abgehakt.

imago45863492h
Einsätze im deutschen Nationalteam sind für Stindl offenbar kein Thema mehr. (Foto: imago images/Laci Perenyi)
  • "Ja. Ich kann das schon sehr realistisch einschätzen", sagte Stindl der Deutschen Presse-Agentur auf eine entsprechende Frage.

  • Seine DFB-Vergangenheit bezeichnete der 31-Jährige als "eine unfassbar tolle Zeit".

  • Das aktuelle Nationalteam sieht Stindl auf einem guten Weg: "Die Generation, die jetzt dran ist, hat eine sehr gute Möglichkeit, eine erfolgreiche EM und auch eine gute WM zu spielen."