Der EM-Tag Spieler kassiert Gelbe Karte nach Furz
22.06.2016, 10:04 UhrKennen Sie Adam Lindin Ljungkvist? Die Kollegen von "goal.com" haben eine kuriose Geschichte ausgegraben, die dem Schweden zu überregionaler, wenn auch fragwürdiger, Bekanntheit verhelfen könnte. Der Kerl ist während eines Spiels für seinen Klub Pershagens SK offenbar Opfer seiner Flatulenzen geworden:

Einem schwedischen Fußballer sind seine Magenwinde zum Verhängnis geworden.
(Foto: imago sportfotodienst)
- Im Amateurspiel zwischen Pershagens SK und Järna SK II konnte es Ljungkvist nicht mehr halten: Er furzte und sah anschließend Gelb.
- Der Referee ahndete mit dem Karton ein seiner Meinung nach unsportliches Verhalten. Besonders bitter: Für Ljungkvist war es bereits die zweite Verwarnung in der Partie, der 25-Jährige musste somit vom Platz.
- "Es war ein seltsamer Platzverweis, ich kann es kaum glauben. Ich hatte ein wenig Magen-Darm-Probleme. Der Referee zeigte mir Gelb und dann Rot. Es war meine zweite Gelbe im Spiel. Ich kann nur annehmen, dass er gedacht hat, ich hätte es in Richtung eines Gegenspielers gemacht, um zu provozieren. Aber das wäre ziemlich seltsam", wird der frustrierte Linksverteidiger im "Aftonbladet" zitiert.
Quelle: ntv.de