Fußball

Mysteriöse Übelkeit befällt Superstar Barcelona sorgt sich um Messi

Was ist da los? Messi übergibt sich beim Spiel gegen Rumänien - spielt aber weiter.

Was ist da los? Messi übergibt sich beim Spiel gegen Rumänien - spielt aber weiter.

(Foto: AP)

Es passiert zu Hause, beim Training - und zuletzt beim Länderspiel gegen Rumänien vor laufenden Kameras: Superstar Lionel Messi wird übel, er muss sich übergeben. Sein Trainer macht sich Sorgen, doch Messi spielt das Problem herunter.

Der viermalige Weltfußballer Lionel Messi hat zuletzt wiederholt über plötzliche Übelkeit mit Erbrechen auf und neben dem Platz geklagt und damit die Sorge seines Trainers beim FC Barcelona geweckt. "Für mich ist das nicht normal", sagte Gerardo Martino. Er habe zunächst gedacht, es handele sich um eine Grippe. "Irgendetwas stimmt nicht, auch wenn es seine Arbeitsweise nicht beeinträchtigt."

Zuletzt hatte sich der argentinische Nationalspieler Messi beim Länderspiel am Mittwoch in Rumänien vor laufenden Kameras auf dem Platz übergeben. Der 26-Jährige hatte das Spiel anschließend aber fortgesetzt.

Messi selbst möchte den Vorfällen nicht zu viel Bedeutung beimessen. "Es ist kurios, aber es ist nicht schlimm. Ich übergebe mich, dann ist es vorbei", sagte der 26-Jährige dem argentinischen TV-Sender "TyC": "Es passiert während der Spiele, im Training und zu Hause. Ich weiß nicht, was los ist, aber ich habe mich schon etliche Male untersuchen lassen. Dabei wurde nichts festgestellt." Er versuche, mit Pillen dagegen anzukommen.

Quelle: ntv.de, cba/sid/dpa

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen