Bestbezahlter Spieler im spanischen Fußball Ronaldo bleibt bis 2018 bei Real Madrid
15.09.2013, 10:53 Uhr
Die nächsten fünf Jahre hat Ronaldo festgezurrt.
(Foto: AP)
Real Madrids Superstar Cristiano Ronaldo hat seinen Vertrag bei den Königlichen vorzeitig verlängert. Das bestätigte der spanische Fußball-Rekordmeister. Der 28-jährige Ronaldo besaß bei Real einen noch bis 2015 gültigen Kontrakt.
Laut der Sporttageszeitung Marca soll der Portugiese für drei weitere Jahre bis zum Juni 2018 unterschrieben haben und der bestbezahlte Spieler im spanischen Fußball werden. In jeder der kommenden fünf Spielzeiten erhält Ronaldo angeblich 17 Millionen Euro, eine Million mehr als der bisherige Rekordverdiener Lionel Messi vom FC Barcelona.
Im Laufe des Tages wollen Real-Präsident Florentino Perez und Ronaldo die Vertragsverlängerung im Estadio Santiago Bernabeu offiziell verkünden.
Quelle: ntv.de, sid