"Passe nicht zu dieser Mannschaft" Woronin fremdelt bei Fortuna
02.11.2012, 11:17 Uhr
Wirkungslos: Andrej Woronin konnte die Erwartungen in Düsseldorf noch nicht ansatzweise erfüllen.
(Foto: dapd)
Andrej Woronin sollte der neue Offensivstar bei Aufsteiger Fortuna Düsseldorf werden, doch ausgerechnet im prestigeträchtigen Pokal-Derby mit Borussia Mönchengladbach findet er sich nur auf der Tribüne wieder. Nun wird heftig darüber spekuliert, wie lange die Leihgabe noch in Düsseldorf bleibt.
Offensivspieler Andrej Woronin (33) vom Fußball-Bundesligisten Fortuna Düsseldorf hegt nach seiner Streichung aus dem Kader für das Pokalspiel gegen Borussia Mönchengladbach (1:0 n.V.) anscheinend Abwanderungsgedanken. "So wie es aussieht, passe ich nicht zu dieser Mannschaft", sagte der Ukrainer der "Bild"-Zeitung.
Zuletzt hatte es Spekulationen gegeben, Woronin könnte bereits vor Ablauf seines Vertrages bis zum Saisonende zu Dynamo Moskau zurückkehren. Woronin, der Star-Zugang des Aufsteigers Düsseldorf, hat bislang nicht ansatzweise überzeugt - das war auch Meiers Begründung für die Maßnahme, ihm einen Denkzettel zu verpassen.
"Wenn ein Spieler seine Leistung nicht bringt, muss man mal ein Zeichen setzen", hatte er nach dem Gladbach-Spiel gesagt.
Quelle: ntv.de