1. FFC Turbine Potsdam

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema 1. FFC Turbine Potsdam

Die Fußball-Frauen aus Frankfurt holen den Pott und gehen nun mit viel Rückenwind in den Saisonendspurt um  die Meisterschaft.
17.05.2014 18:19

Pokal-Triumph in Köln Frankfurt darf vom Double träumen

Der Rekordsieger hat seine Trophäe zurück: Der 1. FFC Frankfurt gewinnt zum neunten Mal den DFB-Pokal der Frauen. Der siebenmalige Frauenfußball-Meister vom Main setzt sich im Endspiel klar gegen den Außenseiter aus Essen durch.

3br62100.jpg3247121542026167614.jpg
19.05.2013 18:34

Fußballmeisterin auch Pokalsiegerin Wolfsburgs Frauen holen das Double

Die Fußballerinnen des VfL Wolfsburg setzen ihren Siegeszug auch im Pokalfinale fort. Nach dem Meistertitel sichern sie sich gegen Turbine Potsdam auch erstmals den DFB-Pokal und holen das Double. Zu einer perfekten Saison fehlt nun nur noch der Sieg im Champions-League-Finale.

Fatmire Bajramaj bekam den Frust der Gegnerinnen zu spüren.
30.09.2012 19:00

"Hass" beim Bundesliga-Top-Duell Drei Spielerinnen müssen in Klinik

Fatmire Bajramaj war für Turbine Potsdam aktiv, inzwischen ist sie in Frankfurt. Im Topduell der Klubs kommt es kurz vor Schluss zum Eklat, als die Nationalspielerin den Führungstreffer erzielt. Nach dem Wiederanpfiff säbelt Tabea Kemme die Rivalin um, sie muss ins Krankenhaus. Zwei Potsdamerinnen waren zuvor bereits eingeliefert worden. Hier kommt der Autor hin

Schon wieder! Die deutsche Fußballmeisterin 2012 heißt Turbine Potsdam.
28.05.2012 16:24

Im Torrausch zum historischen Titel Turbine feiert Meister-Gala

Der 1. FFC Turbine Potsdam lässt sich auf dem Weg in die Geschichtsbücher des Frauenfußball nicht aufhalten. Gegen Absteiger 1. FC Lok Leipzig feiert das Team von Coach Bernd Schröder ein Schützenfest - und anschließend als erstes Team überhaupt den vierten Meistertitel in Folge.

Unerreicht erfolgreich: Turbine Potsdam steht vor dem vierten Meistertitel in Serie im Frauenfußball.
26.05.2012 06:42

Konstant dominant im Frauenfußball Turbine will Geschichte schreiben

Vierter Triumph für Turbine Potsdam in Serie oder Premiere für den VfL Wolfsburg: Am letzten Spieltag der Bundesliga wird ganz sicherl Frauenfußball-Geschichte geschrieben. Damit es mit Potsdams viertem Coup in Folge nicht klappt, müsste aber schon ein Wunder her. Denn der Tabellenführer empfängt das Schlusslicht.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 4