Adele

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Adele

Er hat es geschafft!
09.02.2012 10:25

Endlich! Bester Schütze! Prinz Harry ist jetzt Pilot

Mit Auszeichnung! Das ist doch mal was für den sonst als Party-Prinzen verschrienen Adels-Spross. Er hat bewiesen, dass er Ehrgeiz hat und kann nun mit Stolz von sich behaupten, eine abgeschlossene Ausbildung zu haben.

Mögen und vertragen sind zwei Paar Stiefel.
19.12.2011 13:19

London schlecht für die Stimme Adele zieht es aufs Land

Die Luftverschmutzung in der britischen Hauptstadt schlägt der Sängerin Adele auf die Stimmbänder. Der für Hits wie "Hometown Glory" gefeierte Pop-Star denkt offenbar ernsthaft darüber nach, der Millionenmetropole an der Themse für immer den Rücken zu kehren.

Überrascht alle und sich selbst: Taylor Swift.
21.11.2011 08:03

Adele ausgestochen Taylor Swift räumt bei AMAs ab

Taylor Swift ist die große Gewinnerin der diesjährigen American Music Awards. Bei der Preisverleihung in Los Angeles räumt die Countrysängerin drei Preise ab, darunter die Auszeichnung als "Künstlerin des Jahres".

Fans können aufatmen: Adele ist auf dem Weg der Genesung.
08.11.2011 11:15

Zwangspause hält an Adele an Stimmbändern operiert

Stimmprobleme zwingen die britische Sängerin Adele immer wieder Konzerte abzusagen. Nun unterzieht sich die 23-Jährige in den USA erfolgreich einer Operation. Der behandelnde Arzt rechnet mit einer vollständigen Erholung.

Kann sie Britney ausstechen? Lena.
27.10.2011 11:19

Kampf um den Welt-Titel Lena fordert Britney heraus

Adele hat sie schon bezwungen. Jetzt ist Britney dran. Lena setzte sich bei Vorabstimmungen zu den MTV Europe Music Awards gegen internationale Konkurrenz durch und geht nun als Europas Kandidatin in der Kategorie "World Wide Act" ins Rennen.

Olivia Wilde hatte ihren Ex-Mann schon im Teenageralter geheiratet.
04.10.2011 09:03

Trennung ist offiziell Olivia Wilde geschieden

Die Scheidung der Schauspielerin Olivia Wilde, die derzeit in "Cowboys&Aliens" zu sehen ist, ist rechtskräftig. Seit März sind Wilde und der adelige Italiener Tao Ruspoli getrennt.

Charlene während eines Rot-Kreuz-Balls in Monaco.
03.10.2011 11:57

Adel verpflichtet Charlène braucht noch Zeit

Nach ihrer Hochzeit mit Albert II. von Monaco sieht sich Fürstin Charlène in ihrer neuen Rolle noch als Lernende. Für die Umstellung von ihrem früheren Leben im Badeanzug ins Jetzt des Fürstenhauses braucht die frühere Olympia-Schwimmerin noch Zeit.

Georg Friedrich Prinz von Preussen und Sophie Prinzessin von Isenburg kommen nach der Trauung aus der Friedenskirche.
27.08.2011 15:28

Hohenzollern-Hochzeit in Potsdam Preußen-Prinz sagt Ja

Preußischer Glanz in Potsdam: So viel Adelige sind schon lange nicht mehr in die ehemalige Residenzstadt gereist. Der Grund: Der Chef des Hauses Hohenzollern, Georg Friedrich Prinz von Preußen, heiratet seine Braut Sophie Prinzessin von Isenburg. Tausende Zaungäste verfolgen den Hochzeitszug durch die Stadt.

  • 1
  • ...
  • 7
  • 8
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen