Al-Kaida

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Al-Kaida

Die syrischen Regierungstruppen kämpfen an mehreren Fronten. Keine Seite kann gewinnen.
19.12.2015 14:03

Experte blickt nach Syrien "Al-Kaida schwerer zu vertreiben als IS"

Im Syrienkrieg sei keine Seite stark genug für einen Sieg, das sei inzwischen allen Beteiligten klar geworden, sagt Terrorismusexperte Charles Lister und sieht einen Wendepunkt erreicht. Gleichzeitig betont er, welche Gefahr von Al-Kaida ausgeht - auch für den Westen.

b9f3fda4ad978c32b8849b02a495a3dd.jpg
01.12.2015 14:54

Deutsche Tornados gegen den IS Merkels erster Krieg ist ein Fehler

In Syrien soll die Bundeswehr nicht gegen den IS kämpfen, sondern für die brüchige deutsch-französische Freundschaft und den noch brüchigeren europäischen Zusammenhalt. Als Begründung für den Einsatz reicht das nicht aus. Ein Kommentar von Hubertus Volmer

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen