André Schürrle

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema André Schürrle

kein Bild
01.02.2015 09:01

Fußball Mainz hofft auf Schürrle-Wechsel

Falls Fußball-Weltmeister André Schürrle tatsächlich für 30 Millionen Euro vom FC Chelsea zum Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg wechselt, wäre der FSV Mainz 05 ein Gewinner des Transfers.

29.01.2015 19:43

Sport Schlagzeilen Weltmeister Schürrle wechselt nach Wolfsburg

Der Wechsel von Fußball-Weltmeister André Schürrle zum Bundesligisten VfL Wolfsburg steht nach übereinstimmenden Medien-Meldungen unmittelbar bevor. Der 24-Jährige vom FC Chelsea soll sich laut bild.de mit den Niedersachsen auf einen Vertrag bis 2019 geeinigt haben. Die Ablösesumme liegt nach Medien-Angaben zwischen 30 und 35 Millionen Euro.

imago_sp_0118_17540009_18712799.jpg5300629073411899395.jpg
20.01.2015 10:16

Der Ausputzer über Gomez & Co. Jungs, kommt nach Hause!

Deutsche Fußballprofis im Ausland, das ist momentan nicht gerade eine Erfolgsgeschichte. Ja, Toni Kroos, den lieben sie in Madrid, aber Nationalspieler wie Mario Gomez, André Schürrle und Mesut Özil hatten es schon mal netter in ihrem Job. Von Anja Kleinelanghorst

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen