André Schürrle

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema André Schürrle

f696cfd5524180a18815db7b8fa58a7e.jpg
03.08.2020 12:20

Einer der letzten Typen der Liga Schade, Sandro Wagner!

Nach 13 Jahren ist Schluss: Sandro Wagner beendet seine Karriere. Er ist bereits der dritte Profi binnen weniger Wochen, der mit dem Fußball aufhört. Anders als Benedikt Höwedes und André Schürrle verlässt er die große Bühne aber nicht verbittert, sondern dankbar. Von Tobias Nordmann

imago0044927643h.jpg
22.07.2020 15:41

"Trifft 100 Prozent zu" Kroos stützt Schürrles Kritik am Profifußball

Im Zuge seines Karriereendes stellt André Schürrle fest, dass für Ehrlichkeit und offen gezeigte Schwäche kein Platz im Profifußball scheint. Nationalelf-Kollege Toni Kroos bestätigt das und stellt fest, dass zwar alle "Typen" fordern würden, "es aber schwierig" ist, wirklich einer zu sein.

dfb8baae2afc8f5f6dd2a0cbc3e70dea.jpg
19.07.2020 13:33

Keine Indizien für Schürrle-Weg Die möglichen Optionen des Mario Götze

Sein Freund André Schürrle hat am Freitag im Alter von 29 Jahren überraschend seine Karriere beendet. Auch Mario Götze verlässt Borussia Dortmund, und hat noch keinen neuen Verein. Spekulationen, dass er ebenfalls aufhört, haben aber keine Grundlage - stattdessen gibt es reichlich Gerüchte.

115903111.jpg
03.04.2019 00:46

Bankdrücker Schürrle Fulham steigt ab, ManUnited verliert

In der englischen Premier League steht der zweite Absteiger fest: Der FC Fulham um den ehemaligen deutschen Fußball-Nationalspieler André Schürrle ist nicht mehr zu retten. Dagegen spitzt sich der Kampf um die vier Champions-League-Plätze zu. Manchester United kassiert eine Niederlage.

Die Weltmeister-Klasse von 2014: Drei sind noch dabei, drei seit Kurzem nicht mehr. Und der Rest?
27.03.2019 08:23

Abserviert, Ruhestand, 3. Liga Wo sind all die Weltmeister von 2014 hin?

Eine große Ära des deutschen Fußballs ging mit der Ausbootung eines Bayern-Trios zu Ende: Von den 2014er-Weltmeistern sind nur noch vier Teil der DFB-Zukunft. Erinnern Sie sich noch, wann die Rio-Helden zu Auslaufmodellen wurden - und was sie heute machen? Von Anja Rau, Christoph Wolf und Till Erdenberger

Missglücktes Debüt: André Schürrle.
11.08.2018 18:18

Meyer nicht im Kader André Schürrle verliert mit Fulham

Der deutsche Fußballweltmeister André Schürrle erlebt bei seinem Debüt für den FC Fulham in der englischen Premier League eine Enttäuschung. Mit dem Aufsteiger unterliegt er im London-Derby gegen Crystal Palace. Der Ex-Schalker Max Meyer ist nicht dabei.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 6