Anke Engelke

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Anke Engelke

Anke Engelke überzeugt auf ganzer Linie. 23.05.2017 02:03 Uhr "WWM"-Promi-Special Danke, Anke!

Frauenpower deluxe! Soll heißen: Drei gestandene Promi-Männer sammeln 314.000 Euro für gute Zwecke ein. Das ist einer Anke Engelke viel zu wenig. Und so nimmt die Komikerin Fahrt auf und packt am Ende nochmal 500.000 Euro drauf. Von Kai Butterweck

Bilderserien
"Ich flipp' aus": James Franco ist der König der Berlinale "Ich flipp' aus" James Franco ist der König der Berlinale

Er spielt in Blockbustern mit und in kleinen Independent-Filmen. James Franco kann alles und macht vieles richtig. Nun ist er mit drei Beiträgen der ungekrönte König der Berlinale. Nicht nur Anke Engelke ist begeistert. Zu fassen ist er trotzdem kaum.

Die "Flame Towers" in Baku in den Farben von Aserbaidschan. Aserbaidschan nach dem ESC "Ich glaube dennoch an Wandel"

Der aserbaidschanische Menschenrechtler Rasul Jafarov hofft, dass die europäischen Medien sein Land nach dem Eurovision Song Contest nicht aus den Augen verlieren. Der Auftritt von Anke Engelke während der Show hat ihn glücklich gemacht.

Engelke fasste sich ein Herz. Kritik an Aserbaidschan Engelke spricht's aus

Eine gewisse Spannung liegt während der Eurovision Song Contests im aserbaidschanischen Baku in der Luft: Wird es eine Aktion geben, einen Hinweis, eine Kritik an den Verhältnissen dort? Und tatsächlich: Anke Engelke spricht während der deutschen Punktevergabe aus, was viele denken. Und sie macht es ganz charmant.