Antoine Griezmann

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Antoine Griezmann

110612001.jpg
14.05.2019 23:05

Nächster 100-Millionen-Transfer Griezmann verlässt Atlético Madrid

Atlético Madrid muss sich nach einem neuen Topstürmer umsehen. Obwohl der Vertrag des französischen Weltmeisters Antoine Griezmann noch bis 2023 läuft, kündigt er nun seinen Abschied an. Der FC Barcelona äußert Interesse, müsste aber auch tief in die Tasche greifen.

6881dfa734ce65b3c1c84e36b9943698.jpg
16.05.2018 17:46

Marseille fordert Atlético Die Angst, die Gier und Grizous Adieu

Antoine Griezmann ist einer der begehrtesten Fußballer Europas - jetzt will er in seinem wohl letzten Highlight-Spiel für Atlético endlich den ersten großen Titel. Das Europa-League-Finale steht aber nicht nur daher unter besonderer Beobachtung. Von Tobias Nordmann

Antoine Griezmann bleibt Madrilene. An den vielen heißen Wechselgerüchten ist doch nichts dran.
04.06.2017 14:54

Transfersperre bei Atlético Griezmann beendet Wechsel-Gerüchte

England, Deutschland, China, die USA - lange kokettiert Antoine Griezmann selbst mit einem Abschied von Atlético Madrid. Doch jetzt ist klar: Der EM-Torschützenkönig bleibt dem spanischen Klub erhalten. Grund ist auch eine Strafe für die Madrilenen.

750f8a09333d537ffc7b2ac3612401ce.jpg
28.09.2016 11:55

Der mit dem Neuer tanzt Grrrrr …, dieser Griezmann

Cristiano Ronaldo muss sich fürchten. Vor Antoine Griezmann. Denn der droht nicht nur, der neue König von Madrid zu werden, er könnte auch die Weltfußballer-Tristesse beenden. Ronaldos Hoffnung lautet Manuel Neuer. Doch der ist griezmannisiert. Von Tobias Nordmann

  • 1
  • 2