AT&T

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema AT&T

62233457.jpg
13.03.2019 02:11

T-Mobile US und Sprint Milliarden-Deal sorgt für Skepsis

Den Platzhirschen AT&T und Verizon Paroli bieten - das ist das Ziel eines fusionierten Mobilfunkkonzerns von T-Mobile US und Sprint. Die Chefs verteidigten ihre Pläne nun vor US-Abgeordneten. Die sind nicht ganz so euphorisch.

24.07.2018 23:22

Unternehmen AT&T überrascht positiv

Der zweitgrößte US-Mobilfunkanbieter AT&T hat dank höherer Kundenzahlen im zweiten Quartal mehr verdient als im gleichen Vorjahreszeitraum.

Auch von AT&T ließen sich die US-Behörden Handydaten liefern. Foto: Peter Foley/Archiv
21.12.2017 02:01

Trump sei dank AT&T zahlt Mitarbeitern Steuer-Bonus

Mit der Trump-Regierung liegt AT&T im Clinch: Die 85 Milliarden Dollar schwere Übernahme von Time Warner droht zu platzen. Doch die nun kommende Steuerreform rückt offenbar einiges wieder gerade. Der Konzern plant Investitionen - und Bonuszahlungen.