Audi-Modelle

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Audi-Modelle

R8-8.jpg
13.07.2015 11:34

V10 für brachialen Fahrspaß Audi R8 - Wie aus der Zeit gefallen

Es ist kein Mutter-Tochter-Verhältnis, sondern ein geschwisterliches, das Audi und Lamborghini verbindet. Bei Hochleistungssportwagen sind sie allerdings Konkurrenten. So wie beim neuen Audi R8, der technisch verwandt ist mit dem Lamborghini Huracán. Was ist echt am Ingolstädter Italiener?

De neue Audi A4 zeigt außen eher ein Facelift, als en neues Modell.
30.06.2015 14:25

Es ist immer gleich Audi A4 - Außen nichts Neues

Es ist schon eine Krux. Da wurde der Audi A4 komplett neu entwickelt, doch an seiner Außenhaut ist das kaum zu erkennen. Aber vielleicht reicht der Kundschaft ja, dass es leistungsstärkere Motoren mit weniger Verbrauch und neue Infotainmentsysteme gibt.

Unbenannt.PNG
25.05.2015 09:30

Digitaler Drahtseilakt Das Auto der Zukunft fährt durch China

Für die Vernetzung von Autos ist China der ideale Testmarkt: Die Kunden sind jung und aufgeschlossen, die technologischen Herausforderungen komplex. Doch für die Autobauer ist die Kooperation mit Firmen wie Baidu und Google nicht ohne Risiko. Marcel Grzanna, Shanghai

Sollte Audi in die Formel 1 einsteigen, dann wahrscheinlich mit dem Team von Red Bull im Rücken.
11.05.2015 12:03

Neues Leben für Red Bull Wird Audi bald die Formel 1 aufmischen?

Formel-1-Chef Ecclestone ist unzufrieden mit der Rennserie. Die anhaltende Dominanz von Mercedes raubt ihm die Zuschauer. Mit dem Einstieg von Audi in die Königsklasse könnte sich das ändern. Die Planspiele hinter den Kulissen sollen schon auf Hochtouren laufen.

Pure Potenz verströmt der RS6-R von Abt schon durch sein Äußeres. Die Komplettkur hat aber auch ihren Preis.
30.04.2015 12:29

Streitwagen der Götter Abt RS6-R raubt einem den Atem

Vor zwei Jahren trumpften die Veredler aus Kempten mit dem RS6-R auf. Seinerzeit brachte es der Audi nach der Kraftkur auf 600 PS. Damals galt der Bolide bereits als Leistungsexot. Doch das ist Schnee von gestern: Der neue RS6-R von Abt bringt es auf atemberaubende 730 PS. Und das ist nicht nur Gerede. Von Holger Preiss

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen