Barbados

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Barbados

imago0102067885h.jpg
06.10.2020 13:19

Barbados neu aufgenommen Cayman Islands sind keine Steueroase mehr

Lange gilt die Inselgruppe in der Karibik als das Steuerparadies schlechthin. Dabei sind die Cayman Islands offiziell erst im Februar auf die Schwarze Liste der EU gesetzt worden. Reformen der Steuerpolitik veranlassen Brüssel jetzt dazu, das Land wieder zu streichen. Dafür landen andere Länder auf der Liste.

rihanna2.JPG
03.05.2019 13:26

Da muss man sich setzen Rrr ... Rihanna!

Wer war noch mal Rihanna? Ach ja, eine Sängerin aus Barbados, oder? Richtig. In jüngster Zeit macht die Interpretin von Hits wie "Umbrella" oder "Diamonds" jedoch eher mit ihrer Unterwäsche-Kollektion auf sich aufmerksam. So auch jetzt wieder.

rihanna.JPG
08.08.2017 13:32

Sexy Ex! Rihanna weckt alte Dämonen

Er hat sie verprügelt, sie hat ihn verlassen. Rihanna scheint das Drama mit Chris Brown mittlerweile überwunden zu haben. Unter einem heißen Instagram-Post meldet sich nun allerdings ausgerechnet der Ex zu Wort.

3emw5220.jpg597862521717831486.jpg
21.10.2013 11:22

Sexy Sängerin eckt an Rihanna fliegt aus Moschee

Freizügige Outfits, explizite Gesten und Texte - westliche Pop-Stars wie Rihanna werden in muslimischen Ländern kritisch beäugt. Die Sängerin aus Barbados wird nun bei einem Besuch in Abu Dhabi aus einer Moschee herauskomplimentiert. Und das trotz züchtigen Outfits.

Will sich künftig stärker sozial engagieren: Rihanna.
08.11.2010 13:28

"Er ist unersetzbar" Rihanna trauert um Thompson

Auch wenn viele sie vor allem mit der Musikszene in den USA in Verbindung bringen - Rihanna kommt aus Barbados. Der Tod des Premierministers der kleinen Karibikinsel, David Thompson, hat die Sängerin schwer getroffen und zum Nachdenken gebracht.

  • 1
  • 2
ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.