Barclays

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Barclays

261195844.jpg
01.11.2021 11:00

Wegen Epstein-Verbindung Barclays-Chef Staley tritt zurück

Seine damaligen Kontakte zu Sexualstraftäter Jeffrey Epstein kosten ihn nun seinen Job: Barclays-Chef Jes Staley tritt von seinem Amt zurück. Dabei hat er einer Untersuchung zufolge nichts von Ebsteins Ausbeutung minderjähriger Mädchen und Frauen gewusst.

85474187.jpg
07.08.2021 18:48

Zahltag naht Bankern winken fette Boni

Nach dem mageren Corona-Jahr sprudeln bei den Geldinstituten wieder die Gewinne. Mit Boni und Gehaltserhöhungen sollen die Investmentbanker am Erfolg teilhaben. Vor allem die Geldhäuser in den USA greifen tief in die Tasche. In London stößt das auf Kritik. Nicht nur moralisch sei der Geldsegen "fragwürdig".

22.05.2020 13:21

Homeoffice spart Miete Bürotürme könnten ausgedient haben

In der Corona-Pandemie arbeiten viele Angestellte im Homeoffice. Ganze Wolkenkratzer stehen leer - und könnten dies auch in Zukunft bleiben. Denn ohne teure Büromieten ließe sich für Unternehmen viel Geld sparen. Was wären die Auswirkungen auf die Mitarbeiter?

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen