Berti Vogts

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Berti Vogts

imago04173905h.jpg
05.10.2019 09:59

Fußball-Zeitreise, 5.10.1984 Der größte Sololauf der Bundesliga-Historie

Nach seinem fantastischen Treffer wollte ihn der FC Barcelona als Nachfolger für Superstar Diego Maradona verpflichten. Daniel Simmes' Sololauf wurde zum "Tor des Jahres 1984" gewählt. Jahre später erfährt der Dortmunder, dass er froh sein muss, überhaupt noch am Leben zu sein. Von Ben Redelings

96996634.jpg
14.11.2017 23:41

Tempo-Hit im Schnellcheck DFB-Elf so erfolgreich wie mit Berti Vogts

Erstmals seit 1997 beendet die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ein Länderspieljahr wieder ungeschlagen. Der Abschluss gegen Frankreich wird noch einmal zu einem Tempo-Spektakel mit allerdings gescheiterten Abwehrexperimenten. Von Stefan Giannakoulis und Tobias Nordmann, Köln

imago01860324h.jpg
07.10.2017 08:57

Redelings über die Saison 74/75 Als Jupp Heynckes die Bayern schlug

Der neue Bayern-Trainer Jupp Heynckes wird Torschützenkönig und knutscht mit Berti Vogts. Uli Hoeneß präsentiert sich von seiner schlechtesten Seite und in Bochum sitzt ein Schalker zu lange auf dem Klo. Was dann passierte, ist einfach sensationell! Von Ben Redelings

  • 1
  • 2
  • ...
  • 8