Brasilien

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Brasilien

Thema: Brasilien

dpa

04.11.2002 18:21

Kleiner Wagen ganz groß Smart für die Welt

DaimlerChrysler überlegt offenbar, den Smart auch in Brasilien zu bauen. Wie der Konzern am Montag mitteilte, denke man über eine viersitzige Version des Kleinstwagens nach, der zu einem späteren Zeitpunkt auch in den USA verkauft werden könnte. Brasilien rechnet unterdessen schon fest mit einer Großinvestition von DaimlerChrysler.

02.09.2002 12:11

Armer Ronaldo! Verzicht auf Millionen

Brasiliens Stürmerstar blättert jährlich fünf Mio. Euro hin, um bei Real Madrid spielen zu können. Allerdings verdient er bei den "Königlichen" zehn Mio. Euro pro Jahr.

31.08.2002 08:05

25 Tote Flugzeug in Brasilien abgestürzt

Mindestens 25 Menschen sind bei einem Flugzeugabsturz in Brasilien ums Leben gekommen. Sechs der 31 Insassen hätten den Unfall im nordwestlichen Bundesland Acre schwer verletzt überlebt, berichteten Medien unter Berufung auf die Behörden.

27.08.2002 00:16

IWF berät über 30 Mrd. Dollar Brasilien-Kredit auf dem Weg

Der Rekordkredit des Internationalen Währungsfonds (IWF) in Höhe von 30 Mrd. Dollar für Brasilien scheint nun auch formal in trockenen Tüchern zu sein. Auch eine Gruppe internationaler Banken hat ihr Engagement im lateinamerikanischen Land bekräftigt.