Bundesinnenministerium

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Bundesinnenministerium

ba070b20ce8774ad4c5f91c79bd6b797.jpg
11.11.2018 09:55

Kompletter Amtsverzicht? Seehofer denkt an Schlussstrich-Lösung

Noch ist Horst Seehofer Innenminister und CSU-Parteichef. Nach dem schlechten Ergebnis seiner Partei bei den Landtagswahlen in Bayern mehren sich jedoch Stimmen, die den Generationswechsel fordern. Seehofers eigene Überlegungen gehen offenbar noch weiter.

107557680.jpg
27.10.2018 07:27

"Heimat"-Posten nur halb besetzt Seehofer sucht noch Verstärkung

Leere Schreibtische und ganze Referate ohne Führung: Im Inneren von Seehofers Innenministerium klaffen auch mehr als ein halbes Jahr nach seinem Amtsantritt noch personelle Lücken. Auffallend stark betroffen sind vor allem Planstellen in der Abteilung H wie Heimat.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen