Christian Pulisic

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Christian Pulisic

imago0047719721h.jpg
02.08.2020 11:32

Chelsea-Pech im FA-Cup-Finale Bayerns Gegner fällt langsam auseinander

Der FC Chelsea muss gegen den FC Bayern München ohnehin schon das Unmögliche möglich machen - jetzt wird alles noch komplizierter: Nach einer deutlichen Niederlage im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League müssen die Londoner mit einem arg gerupften Kader die Wende schaffen.

imago41075201h.jpg
08.07.2019 08:11

Achter Titelgewinn für El Tri Mexiko schlägt USA im Gold-Cup-Finale

Duell der ewigen Rivalen im Finale des Gold Cup: Mexiko schlägt im Endspiel in Chicago die USA mit 1:0 (0:0) und krönt sich zum achten Mal zum Gewinner des Kontinentalturniers für Nord- und Mittelamerika. Die USA mit Ex-Dortmunder Christian Pulisic verpassen ihren siebten Titelgewinn.

116736545.jpg
08.04.2019 04:32

"Kicker": Ablöse 40 Millionen Hazard steht vor Wechsel zum BVB

Borussia Dortmund ist auf der Suche nach einem Nachfolger für den Amerikaner Christian Pulisic, der in die Premier League wechselt, offenbar schon fündig geworden. Beim BVB soll der Gladbacher Thorgan Hazard bereits im Wort stehen. Billig ist der belgische Fußball-Nationalspieler aber nicht.

Gregg Berhalter soll die USA zur WM 2022 führen.
21.03.2019 10:06

US-Team soll für WM 2022 reifen Klinsmann-Erbe setzt auf Bundesliga-Profis

Mehr als zwei Jahre dauert die Suche des US-Fußball-Verbandes, bis mit Gregg Berhalter ein Nachfolger für Jürgen Klinsmann gefunden ist. Der Neue soll die Amerikaner zur WM 2022 führen. Doch erstmal muss er einen Stammkader finden - und vertraut dabei auf Bundesliga-Power. Von Heiko Oldörp, Boston

Demnächst in der Premier League: Christian Pulisic.
02.01.2019 10:44

Für 64 Millionen Euro Dortmunds Pulisic wechselt zum FC Chelsea

Seit 2014 steht Christian Pulisic bei der Dortmunder Borussia unter Vertrag, nun verabschiedet er sich vom Tabellenführer der Fußball-Bundesliga und wechselt zum FC Chelsea. Allerdings spielt er erst in der kommenden Saison in der englischen Premier League. Bis dahin bleibt er leihweise beim BVB.

bf8706284993508a610384c3f34e1b30.jpg
17.03.2017 10:53

Pulisic verzaubert den BVB Der kickende Captain America

Christian Pulisic ist gerade einmal 18 Jahre alt, aber er gilt schon jetzt als die heißeste Wette auf den ersten Fußball-Weltstar der USA. Beim BVB wissen sie um die Extraklasse des Supertalents und reagieren pikiert auf externe Lobeshymnen.

  • 1
  • 2